Busfreaks-Logo

Busfreaks-Logo

Busfreaks-Server

  • 80 Prozent

    Das Busfreaks-Serverkonto

    Unser Server kostet Geld und jeder kann uns hier finanziell unterstützen.

    Mehr Infos gibts hier: Busfreaks-Club

Kontrollzentrum

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Busfreaks Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Sonntag, 11. Januar 2004, 17:13

ich habe vor mir geschäftlich einen daily 35c13 mit 4m kofferaufbau zu kaufen.ich möchte den gesamten womo einbau auf module (rollbar) bzw.wegklappbar bauen.soll ja auch lkw bleiben.gibts jemanden der sowas schon mal gemacht hat?habe zwar viel erfahrung als messebauer,aber vieleicht hat jemand gute tips.
bin neu in dem forum,finds richtig nett.nette grüße, jan

Laschdrfahrer

unregistriert

2

Sonntag, 11. Januar 2004, 19:10

Hab ich in Stuttgart auf der CMT (Touristik und Caravan Messe) gesehen, weis aber leider nicht mehr welcher Anbieter.
Die hatten eine komplette Kabiene zum rausnehmen, alles an einem Stück und sogar Wetterfest. CMT findet übrigends ende Januar statt.
Gruß Axel