Busfreaks-Logo

Busfreaks-Logo

Busfreaks-Server

  • 80 Prozent

    Das Busfreaks-Serverkonto

    Unser Server kostet Geld und jeder kann uns hier finanziell unterstützen.

    Mehr Infos gibts hier: Busfreaks-Club

Kontrollzentrum

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Busfreaks Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Nuglori

unregistriert

1

Sonntag, 13. April 2014, 11:48

Steuerteil Danfoss für Kühlbox defekt

Hallo Busgemeinde,

hiermit meine erste Frage im Forum. Mein Nugget BJ 93 hat eine Electrolux-Kühlbox mit Danfoss-Steuerteil. Auf der Platine sind zwei Wiederstände weggekohlt.

Wer hat die Danfoss 102N3035 ausgebaut rumliegen bzw. Fotos auf der Festplatte. Ich möchte versuchen, die Widerstände zu ersetzen, weiß aber nicht welchen Typ ich dafür nun brauche. Die Dinger haben sich rückstandslos in Luft aufgelöst. Ansonsten arbeitet der Kompressor tadellos. Einen Ersatz für die Steuerung gäbe es hier: http://north-marine.de/product_info.php?…3--12-volt.html. Ich bevorzuge jedoch die handwerklich anspruchsvollere Lösung.

Dank und Gruß