Busfreaks-Logo

Busfreaks-Logo

Busfreaks-Server

  • 80 Prozent

    Das Busfreaks-Serverkonto

    Unser Server kostet Geld und jeder kann uns hier finanziell unterstützen.

    Mehr Infos gibts hier: Busfreaks-Club

Kontrollzentrum

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Busfreaks Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Pascal1982

unregistriert

1

Mittwoch, 21. Mai 2014, 11:59

Entschuldigung

Hey Freaks, erstmal sonnige Grüße aus Berlin.
Hab mich in der letzten Zeit ziemlich rar gemacht hier im Forum obwohl ich eure Tipps und Hilfe immer gerne angenommen habe, so glaube ich hab ich vielen allein mit der Hochdachgeschichte vorn Kopf gestoßen weil ich mich einfach nicht mehr gemeldet hatte.
Grund waren viele private Veränderungen die mich sogar fast bewegt hätten die alte Lady 406 zu verkaufen.
Neuen mut gefasst und in den Schlechtwetter Monaten viel geschraubt steht sie wieder neu da und als Belohnung für all eure Tipps häng ich gleich noch zwei Fotos ran. Danke ans Forum ihr seit super!!!

Pascal1982

unregistriert

2

Mittwoch, 21. Mai 2014, 12:16


Pascal1982

unregistriert

3

Mittwoch, 21. Mai 2014, 12:18


Pascal1982

unregistriert

4

Mittwoch, 21. Mai 2014, 12:21


Pascal1982

unregistriert

5

Mittwoch, 21. Mai 2014, 12:23


Pascal1982

unregistriert

6

Mittwoch, 21. Mai 2014, 12:30

Umbau als Werbeträger/ alter Möbellaster der bald nach Südfrankreich rollt.

knallrot

unregistriert

7

Donnerstag, 22. Mai 2014, 08:48

bald nach Südfrankreich rollt.



Dann aber dringend die blauen RKL runter, sonst kommst du da nicht weit!

Pascal1982

unregistriert

8

Freitag, 23. Mai 2014, 23:08


knallrot

unregistriert

9

Samstag, 24. Mai 2014, 15:46

Blaue Lampen, Signalhörner und Werbung, dabei das H??

Mutig!

Pascal1982

unregistriert

10

Sonntag, 25. Mai 2014, 22:15

H Abnahme neu, regulär abgenommen warum dumm ?
Muss nur die Lampen während der Fahrt abdecken!

11

Montag, 26. Mai 2014, 07:43

Moin
Der Bus sieht Spitze aus, Kompliment !! Gute Arbeit.
...und warum wird hier gleich
rumgenuellt wegen Bild einstellen
und nicht abgedeckten Rettungsleuchten...??
LG Paul

Pascal1982

unregistriert

12

Montag, 26. Mai 2014, 20:07

Danke Paul, muss ja nicht jedem gefallen aber als Dumm bezeichnet zu werden ohne Argumente zu bringen zeugt nicht gerade von Intelligenz.

Wohnort: hannover

Fahrzeug: 508 mit wowa-aufbau..... und sowas

  • Private Nachricht senden

13

Montag, 26. Mai 2014, 22:40

moin pascal

gerade in Bezug auf H-kennzeichen gibts hier immer ein paar oberschlaue, die die Weisheit mit Eimern gefressen haben
und die alleinseligmachende Auslegung der h-kriterien verinnerlicht haben.
überlies das einfach!
und für das "dumm" darfst du durchaus eine Entschuldigung erwarten.

gruß, fabian
Signatur von »gromo« ...ein Leben ohne Mops ist möglich, aber sinnlos. Vicco v. Bülow,1993

Wohnort: Wentorf bei Hamburg

Beruf: Raumausstattermeister

Fahrzeug: Kastenwagen

  • Private Nachricht senden

14

Mittwoch, 28. Mai 2014, 19:22


habe da mal nen Beitrag rausgenommen - wegen ....heit - und vergnügt sich mit den Kellergeistern
LG Q
Signatur von »Quietschi« wenn ich könnte wie ich wollte,
wäre ich schon längst da, wo ich hin will

Wohnort: hattingen

Beruf: Elektroniktechniker

Fahrzeug: Hymer S 590 Bj. 05-1983 H Kennzeichen

  • Private Nachricht senden

15

Donnerstag, 29. Mai 2014, 11:19

Es ist doch wirklich einfach mit dem H-Kennzeichen. Ein H bekommt man dann wenn der TÜV seinen Segen gibt. Also immer vorher bei dem Tüv fragen der auch das H vergeben soll. So habe ich keine Probleme gehabt.