Busfreaks-Logo

Busfreaks-Logo

Busfreaks-Server

  • 80 Prozent

    Das Busfreaks-Serverkonto

    Unser Server kostet Geld und jeder kann uns hier finanziell unterstützen.

    Mehr Infos gibts hier: Busfreaks-Club

Kontrollzentrum

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Busfreaks Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Düdo68

unregistriert

1

Freitag, 23. Mai 2014, 23:38

Verschluß Wassertank lässt sich nicht öffnen

Hi,

wir bräuchten mal dringend Hilfe.
Und zwar stehen wir gerade ohne Wasser auf einem Stellplatz bei Welzheim und wir bekommen den dusseligen Verschluss von dem Wassertank nicht mehr auf. Das Schloß lässt sich in beide Richtungen drehen aber der Verschluss packt nicht und dreht hohl.
Ist dieser Standardverschluss, der aussieht wie ein Zahnrad.

Hat uns jemand einen Tipp?

Viele Grüße
Claudi

Wohnort: schwarmstedt

Beruf: Hausmeister im Schulzentrum

Fahrzeug: vw lt 45 TD mit niesmann bischoff clou-aufbau

  • Private Nachricht senden

2

Freitag, 23. Mai 2014, 23:45

knack das alte mistding. und hol dir dann n neuen
schönen urlaub wünscht der wulf
Signatur von »wulfmen« ...Hausmeister bin ich freilich; und was nicht passt,das feil´ich

the cat

unregistriert

3

Samstag, 24. Mai 2014, 10:42

Nehm mal an, der ist versperrt und Du hast den Schlüssel verschmisen?

Wohnort: Mainz

Fahrzeug: MB508 Bj. 1980

  • Private Nachricht senden

4

Samstag, 24. Mai 2014, 13:49

Einen Schraubendreher ins Schloss schlagen und den Verschluss öffnen, anschliesend brauchst du einen neuen Deckel

Gruß Ralf

Düdo68

unregistriert

5

Samstag, 24. Mai 2014, 16:15

Ne, Schlüssel war vorhanden, er ließ sich auch drehen aber er entriegelte nicht mehr. Nach Wulfs Tipp haben wir ihn mit roher Gewalt getötet und heute morgen einen neuen besorgt.

Wohnort: schwarmstedt

Beruf: Hausmeister im Schulzentrum

Fahrzeug: vw lt 45 TD mit niesmann bischoff clou-aufbau

  • Private Nachricht senden

6

Samstag, 24. Mai 2014, 17:48

mein tip ist aber gebührenpflichtig
bitte überweisen sie mir eine flasche kühles bier

schönen resturlaub
wulf
Signatur von »wulfmen« ...Hausmeister bin ich freilich; und was nicht passt,das feil´ich

Düdo68

unregistriert

7

Samstag, 24. Mai 2014, 21:39

Dein Tipp hat mich einen wunderschönen Tankdeckel gekostet, an dem ich persönlich sehr gehangen habe. ;)