Busfreaks-Logo

Busfreaks-Logo

Busfreaks-Server

  • 80 Prozent

    Das Busfreaks-Serverkonto

    Unser Server kostet Geld und jeder kann uns hier finanziell unterstützen.

    Mehr Infos gibts hier: Busfreaks-Club

Kontrollzentrum

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Busfreaks Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

V-Max 90

unregistriert

1

Samstag, 24. Mai 2014, 16:36

Verhältnis KH-Lack-Verdünnung

Tach zusammen,



habe dies Wochenende ca. 25 qm Koffer-Lackierung, bzw. ~"Rollung" vor mir.

KH-Lack plus Verdünnung hab ich schon. Kann mir jemand nen Tip geben zum Mischungsverhältnis, damit das rollbar ist, aber auch noch gut deckt?

Möchte nämlich bestenfalls mit einem Rollgang durchkommen...;-)



Wär über ne Nachricht dankbar.



Gruß,

Thom

Wohnort: Bad Wurzach

Beruf: Schreiner

Fahrzeug: Mercedes Benz 307 D

  • Private Nachricht senden

2

Samstag, 24. Mai 2014, 17:10

Also ich hatte den Kunstharzlack von Asinol verwendet. Zum Rollen lässt man ihn am besten unverdünnt und zum Spritzen mit der Becherpistole mischt man 10 % Verdünnung dazu.

Gruß Lars