Busfreaks-Logo

Busfreaks-Logo

Busfreaks-Server

  • 80 Prozent

    Das Busfreaks-Serverkonto

    Unser Server kostet Geld und jeder kann uns hier finanziell unterstützen.

    Mehr Infos gibts hier: Busfreaks-Club

Kontrollzentrum

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Busfreaks Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 3. Juni 2014, 16:52

anti-dröhn/schall dämm matte

hey,

mein großes wägele ist zwar nicht der lauteste, aber auch nicht der leiseste. drum würd ich dem gern
ein bisschen leiser bekommen. dabei bin ich auf die anti-dröhn/schalldämm matten gestoßen.

gibts da von billiger bis teurer große qualitätsunterschiede die es rechtfertigen lieber was teureres zu nehmen?
welche anbieter sind da zu empfehlen?
und welche dicke ist für meinen lp 813 zu empfehlen?

ich bin auch drüber gestoßen die dämmmatten am boden im koffer zu verlegen. macht das sinn?

freu mich auf eure hilfe und wünsch einen schönen sonnigen tag
andi

Wohnort: Berlin

Fahrzeug: MB 510

  • Private Nachricht senden

2

Dienstag, 3. Juni 2014, 17:56

amds

da gibts alles was du brauchst

http://www.automobile-daemmstoffe.de/

#winke3 jonas