Busfreaks-Logo

Busfreaks-Logo

Busfreaks-Server

  • 80 Prozent

    Das Busfreaks-Serverkonto

    Unser Server kostet Geld und jeder kann uns hier finanziell unterstützen.

    Mehr Infos gibts hier: Busfreaks-Club

Kontrollzentrum

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Busfreaks Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

ktmpierre

unregistriert

1

Donnerstag, 12. Juni 2014, 10:08

Heckzelt für Ford Transit

Habe gestern mein Heckzelt für meinen Ford erhalten. Es ist von Reimo. Und nun habe ich 4 m2 mehr platz. Eigendlich ist es für ein T4. aber es past auch für mein Ford Transit Baujahr 1992. Kostenpunk 146 €. Und es läst sich schnell aufbauen. Nun kann der Urlaub beginnen.
[/url][/img]

TakItEz91

unregistriert

2

Dienstag, 30. September 2014, 03:49

Hallo pierre. hoffe du hast gute Erfahrungen gemacht mit deinem heckzelt.
kann mir leider Das Bild nicht angucken und wollte von dir wissen wie der Aufbau ist.
Du hast sicher eine heckklappe und keine Türen. wie ist deine Meinung würde es mit Türen auch funktionieren?
Bin am überlegen mir solch eine praktische raumvergrößerung zu kaufen oder gar selbst zu bauen.
leider sind die Höhen der Türen und der stellen der Befestigungen des Zeltes ja nun mal unterschiedlich.
fahre einen 207d Mercedes.