Busfreaks-Logo

Busfreaks-Logo

Busfreaks-Server

  • 80 Prozent

    Das Busfreaks-Serverkonto

    Unser Server kostet Geld und jeder kann uns hier finanziell unterstützen.

    Mehr Infos gibts hier: Busfreaks-Club

Kontrollzentrum

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Busfreaks Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Samstag, 21. Juni 2014, 17:25

Fiat Ducato 230 Relai Plan

Moin,


hatte die letzten Tage so ein komisches unregelmäßiges klicken unter dem Armaturenbrett, nachdem ich mal die untere Hälfte demontiert habe und dem Geräusch nach ging hat sich heraus gestellt das es ein Relai ist und zwar sind bei Mir zwei reihen untereinander verbaut die erste hat 6 Relais und die untere 5. Raus genommen habe ich das Relai aus der unteren Reihe in der Mitte nun klickt es nicht mehr. Aber mir bleibt die Frage für welche Funktion ist dieses Relai vorgesehen?!
Kann da jemand zu Auskunft geben?

danke schonmal....

Fiat Ducato Bauj 2000 1,9 l diesel (Multi Camp Evo II)

Wohnort: Ottrau

Beruf: Rentner auf unbestimte Zeit

Fahrzeug: Passat 35i 1,8

  • Private Nachricht senden

2

Samstag, 21. Juni 2014, 18:21

normalerweise steht sowas in der bedinungsanleitung genauso wie die sicherungsgrößen. wen man so eine hat.
Signatur von »Eicke«
Wer Rechtschreibfehler findet kan sie behalten den ich gehöre auch zu der Legersteniker fraktion !

Für Kontakt Mail: eicke@xn--mrtz-5qa.de oder Telefon: 0171-5183765 / 06639-870666

3

Samstag, 21. Juni 2014, 18:56

oder:
Infoline: 00800 3428 0000 (gebührenfrei)
Mo-Fr von 8:00 bis 20:00 Uhr, Samstag von 8:00 bis 16:00 Uhr

Mailadresse: info@fiat-professional.de , die auch dieses Problem gerne erklären.
Signatur von »Schneckchen« Uli
Eriba-Original mit "H" - Einzigartig, da bauartlich keine Dublette bekannt!
"Suche Bilder/Unterlagen vom RM550." #winke3

Wohnort: Oldenburg

Beruf: Weltenbummler

Fahrzeug: 613 Breitmaul mit H

  • Private Nachricht senden

4

Samstag, 21. Juni 2014, 20:06

Steht in der Bedienungsanleitung, da wo auch die Sicherungen beschrieben sind
Signatur von »polarisation« common sense is so rare these days, some call it super power

5

Sonntag, 22. Juni 2014, 00:04

..danke...dachte auch ich würde es in der Bedienungsanleitung finden, leider sind dort nur die Sicherungen drin...

Wohnort: Oldenburg

Beruf: Weltenbummler

Fahrzeug: 613 Breitmaul mit H

  • Private Nachricht senden

6

Sonntag, 22. Juni 2014, 14:21

hm, bei mir war das damals mit drin.
Es gibt zu den Fahrzeugen ein "So wirds gemacht" für knappe 20€. Das hilft bei den ersten Fragen meistens weiter, habe ich aber auch nicht mehr ;-)
Signatur von »polarisation« common sense is so rare these days, some call it super power