Busfreaks-Logo

Busfreaks-Logo

Busfreaks-Server

  • 80 Prozent

    Das Busfreaks-Serverkonto

    Unser Server kostet Geld und jeder kann uns hier finanziell unterstützen.

    Mehr Infos gibts hier: Busfreaks-Club

Kontrollzentrum

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Busfreaks Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Mercy507

unregistriert

1

Montag, 23. Juni 2014, 10:34

Suche bezeichnung Fahrradträger

Liebe Busler,

Ich bin gerade dabei einen ex-DRK Sanitätswagen um zu bauen, und die nächste schritt ist der Fahrradträger. Jetzt habe ich folgenden Bild gefunden, weiß aber nicht was für träger das ist:



Wüsste jemandem, was für träger das ist?

Danke aus München sagt

Laurens


Bitte mal auf die Bildergröße achten !

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Eicke« (28. Juni 2014, 22:55)


Wohnort: Strau

Beruf: Maschinenbauer

Fahrzeug: T2LN1 - 711D

  • Private Nachricht senden

2

Montag, 23. Juni 2014, 13:44

Fiamma Carry Bike Pro-C
habe eine ähnliche von Omnistor, allerdings für 4 Räder.
Es wurden einfach die Schienen nach links geschoben (sind mit einer Schraube geklemmt).
Für unser Auto gibt es eigentlich keinen speziellen Träger.
Die Halterungen einfach durchschrauben, ev. das Blech verstärken.
Je weiter die Haltepunkte auseinander desto besser.
Signatur von »Mike« mfg
MIKE

Der Inhalt dieses Schreibens ist nur für die Adressaten bestimmt und
frei erfunden, sowie vertraulich zu behandeln.
Rechtschreibfehler, die gefunden werden, können behalten werden.
Ich habe keinerlei Verwendung dafür.

Mercy507

unregistriert

3

Samstag, 28. Juni 2014, 22:32

Danke schön. Es ist llerdings nicht der Pro C sondern der CL. Aber du hast mir jedenfalls in der gute Richtung suchen lassen!

LG Laurens