Busfreaks-Logo

Busfreaks-Logo

Busfreaks-Server

  • 80 Prozent

    Das Busfreaks-Serverkonto

    Unser Server kostet Geld und jeder kann uns hier finanziell unterstützen.

    Mehr Infos gibts hier: Busfreaks-Club

Kontrollzentrum

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Busfreaks Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 1. Juli 2014, 19:14

frage: farbe westfalia düdo

hallo

habe einen düdo westfalia. sieht so aus, als wäre er bei westfalia ca 92 umgebaut worden, es asieht so aus, als wäre er beim umbau auf GRAU umlackiert worden. ich bin der meinung, ich hätte schon andere westfalia in grau gesehen. kennt eine die RAL farbnummer?

2

Dienstag, 1. Juli 2014, 21:06

Hallo,

vielleicht bekommst du direkt bei Westfalia eine Auskunft. Fragen kostet nix...
Signatur von »Rob« bus-community.de

Wohnort: Soest

Fahrzeug: 85er 309D James Cook und 98er Volvo 945 2,3Turbo

  • Private Nachricht senden

3

Dienstag, 1. Juli 2014, 21:38

Nee, bestimmt nicht. Die haben nach diversen Eigentümerwechseln praktisch keine alten Unterlagen mehr.
Zeig doch mal ein Foto von dem wagen, einen westfalia-düdo hab ich noch nie gesehen.

Meiner wurde bei westfalia in rot lackiert. Die farbnummer steht nur Handschriftlich oben auf der datenkarte.

4

Mittwoch, 2. Juli 2014, 11:01

Habe ich auch noch nie was von gehört dass das Westfalia einen Düdo gebaut hat. Wahrscheinlich ist es ein Eigenbau.
Signatur von »Reinhard« Ich bin immer müde nur wenn ich schlafe geht es.

Wohnort: Niestetal (bei Kassel)

Fahrzeug: Fiat 2,8 TDI

  • Private Nachricht senden

5

Mittwoch, 2. Juli 2014, 12:53

Wir haben hier bei uns einen Fach-Farben-Dealer fuer Autolacke, der mischt auch alle Farben, da die Lacke sich ja witterungsbedingt auch veraendern. Ich hol da immer meine Lacke passen jedesmal super, kostet etwas mehr aber top ;-)

Vielleicht gibts so einen bei dir in der Naehe auch !?

Gruss Dieter
Signatur von »zimmi« Die Gelassenheit schaerft den Blick fuer das Wesentliche.

Wohnort: Hohenstadt

Beruf: Selbst und ständig

Fahrzeug: Busless

  • Private Nachricht senden

6

Mittwoch, 2. Juli 2014, 17:29

Einen Ral Fächer hat eigentlich jedes Farbengeschäft zum ausleihen.
Axel
Signatur von »Axel« ...und er bewegt sich doch.
www.waldpark-hohenstadt.de