Busfreaks-Logo

Busfreaks-Logo

Busfreaks-Server

  • 80 Prozent

    Das Busfreaks-Serverkonto

    Unser Server kostet Geld und jeder kann uns hier finanziell unterstützen.

    Mehr Infos gibts hier: Busfreaks-Club

Kontrollzentrum

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Busfreaks Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

  • »om366« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: ebernhahn

Beruf: KFZ

Fahrzeug: 613D 404S Peugeot Partner,306 capriolätt

  • Private Nachricht senden

1

Freitag, 11. Juli 2014, 23:32

thetford n175 kühlt unten nicht.

Hallo
Mein Luxuskühli neben dem Radio leider auch voll Digital hat im Gefrierfach ca 10grad-
und im Kühlabteil gerade Aktuell 21,8 +

Heizpatronen und Gas funktionieren Steigleitung 150-170+
Die flüssigkeit gluckert auch.

Hitzestau ists auch nicht,Lüftungsgitter und Gebläse arbeiten gut ca.28+ hinterm Küli.

Bestimmt ein Snsor oder Die Platine def. Fehler zeigt er keinen an.

Hat jemand einen Tipp?

Werde wohl morgen mal zum Freundlichen müssen.

Gruß

Wohnort: Ottrau

Beruf: Rentner auf unbestimte Zeit

Fahrzeug: Passat 35i 1,8

  • Private Nachricht senden

2

Freitag, 11. Juli 2014, 23:49

das tehma hatten wir hier gerade von wegen glikern.

abhilfe kan aufm kopf stellen sein über ein paar mehr stunden und dan wider gerade hin stellen und stehen lassen 20h

10°C im tiefkühlfach ist ja nun nix, da ist es kein wunder das im kühlfach 20 und mehr sind.

wenn das nix hilft muste dir mal nen klima firma suchen und freuntlich fragen op die dir mal die flüssigkeit wechseln.
weis ja nicht wie alt der ist dein kühli.
Signatur von »Eicke«
Wer Rechtschreibfehler findet kan sie behalten den ich gehöre auch zu der Legersteniker fraktion !

Für Kontakt Mail: eicke@xn--mrtz-5qa.de oder Telefon: 0171-5183765 / 06639-870666

  • »om366« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: ebernhahn

Beruf: KFZ

Fahrzeug: 613D 404S Peugeot Partner,306 capriolätt

  • Private Nachricht senden

3

Freitag, 11. Juli 2014, 23:55

Gerade 3 Jahre geworden.

Garantie abgelaufen= wegschmeißen.

Ich HASSE den Modernen S..... Hab zum Glück noch den Alten.

Letze Woche ging er noch perfekt ,und Pfinsten?,bei über 30 Grad im Schatten.

  • »om366« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: ebernhahn

Beruf: KFZ

Fahrzeug: 613D 404S Peugeot Partner,306 capriolätt

  • Private Nachricht senden

4

Freitag, 11. Juli 2014, 23:57

Tiefkühler hat übrigens 10grad minus ist also 32 kälter wie im Kühlabteil.

Wohnort: Ottrau

Beruf: Rentner auf unbestimte Zeit

Fahrzeug: Passat 35i 1,8

  • Private Nachricht senden

5

Freitag, 11. Juli 2014, 23:59

dann versuche das mal mim ausbauen und mal nen tag aufm kopf stellen und dan wider nen tag richtig hin stellen.

bei einigen hatz geklabt bei anderen nicht. ansonzten eben neu befüllen das geht machen aber nicht ale klima firmen.

na ja 3 jahre ist ja nun normalerweise nix. die alten hilten länger ohne ärger.
Signatur von »Eicke«
Wer Rechtschreibfehler findet kan sie behalten den ich gehöre auch zu der Legersteniker fraktion !

Für Kontakt Mail: eicke@xn--mrtz-5qa.de oder Telefon: 0171-5183765 / 06639-870666