Busfreaks-Logo

Busfreaks-Logo

Busfreaks-Server

  • 80 Prozent

    Das Busfreaks-Serverkonto

    Unser Server kostet Geld und jeder kann uns hier finanziell unterstützen.

    Mehr Infos gibts hier: Busfreaks-Club

Kontrollzentrum

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Busfreaks Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Samstag, 24. Januar 2004, 13:56

Hi,

scheint ja, dass die Teilnehmer vom Wintertreffen jede Menge Spaß hatten, ich glaube, das nächste Mal hole ich mir eine rote Nummer und komme auch mit. MB-Mobil hat ja wie immer schöne Bilder gemacht, wem gehört den das WoMo in der Mitte mit dem großes Koffer hinten dran?

[center][/center]

Nachdem alles auf dem Markt erhältliche preislich jenseits von Gut & Böse ist (2.000 - 2.500 €), will ich mir soetwas selbst bauen, die Halterung und Steckdose hat mein Hühnermobil schon vom Vorbesitzer bekommen. Vielleicht kann sich der Besitzer des obigen Riesenkoffers mal melden, hätte Interesse an ein paar Detailfotos und Infos. Danke!


Gruss
Klaus

Limeskiste

unregistriert

2

Samstag, 24. Januar 2004, 15:46

wenn du diesen Koffer meinst sesom


dann kann es nur Sheila sein mit ihrem &benz LP 813 :-)

Gruß

Limeskiste

... dem der Koffer immer zu klein ist :-P8o)

3

Samstag, 24. Januar 2004, 18:45

Genau so ist es. Es ist der LP813 von Sheila.

4

Samstag, 24. Januar 2004, 19:54

Merci!


Gruss
Klaus

Wohnort: Schafwedel

Fahrzeug: RMB Silber Star 730 HE Barversion

  • Private Nachricht senden

5

Samstag, 24. Januar 2004, 22:07

Hallo Sesom,
es ist unser Sparkasse mit Kiste,
was möchtest du genau wissen?
GrÜße Achim & Sheila
Signatur von »Sheila« Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren. (B.Brecht)

6

Sonntag, 25. Januar 2004, 00:42

Hi Sheila,

habt Ihr die Kiste selbst gebaut oder bauen lassen? Welches Material wurde verwendet und wie ist die Kiste am Fahrzeug befestigt, auf einem Foto sieht man Spannleinen - halten die die Kiste? Was hat der TÜV dazu gesagt und was hat euch der Spass gekostet?

Danke schonmal!

Klaus

Wohnort: Schafwedel

Fahrzeug: RMB Silber Star 730 HE Barversion

  • Private Nachricht senden

7

Sonntag, 25. Januar 2004, 19:59

Hallo sesom,
Die Kiste beseht aus einem Quadratrohrrahmen dieser ist mit Alublech beplankt (aufgenietet).Die Seile sind nur zur Sicherheit angebracht,aufgebaut ist sie auf 2 Rechtekrohren die unter dem Wagen in 2 größere Rohre eingeschoben sind und alles ist miteinander verschraubt.Für den Tüv haben wir eine Rahmenverlängerung eingetragen die aber eigentlich nichts mit der Kiste zutun hat aber vom Tüv so Aktzeptiert wird (bis jetzt),aber ich glaube mann braucht auch keine Eintragung da die Kiste abnehmbar ist.Vieleicht sieht mann sich ja am Kloster Andechs oder beim Ederseetreffen.
Bis dahin Grüße aus Niedersachsen
Sheila
Signatur von »Sheila« Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren. (B.Brecht)

Limeskiste

unregistriert

8

Sonntag, 25. Januar 2004, 20:39

schon komisch,

da steht sesom beim letzten Edersee-Treffen drei Tage
direkt neben Sheila ihrem &benz LP 813
und jetzt fragt er danach :-O:-O:-P ;-)

Gruß

Limeskiste

9

Montag, 26. Januar 2004, 08:25

Moin Limes,

tja, ging irgendwie an mir vorbei - aber am Edersee
hatte ich auch den Gedanken mit der Heckkiste noch
nicht .... 8-)


Gruss
Klaus