Busfreaks-Logo

Busfreaks-Logo

Busfreaks-Server

  • 80 Prozent

    Das Busfreaks-Serverkonto

    Unser Server kostet Geld und jeder kann uns hier finanziell unterstützen.

    Mehr Infos gibts hier: Busfreaks-Club

Kontrollzentrum

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Busfreaks Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

  • »bearny« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Stuttgart

Fahrzeug: Renault S130

  • Private Nachricht senden

1

Dienstag, 2. September 2014, 19:38

Gastankprüfung Raum Stuttgart

hallo freaksler,
wer muß seinen womo-gastank im raum s-bb-lb cw es-tü prüfen lassen? :=-
termin zur druckprüfung bei einem zertifizierten betrieb wird voraussichtlich im oktober sein. :-)
tank muß selber ausgebaut, angeliefert und abgeholt werden. :=-
wer interesse hat, bitte per pn mit telnummer melden... :-)
grüße aus stuttgart #winke3
bearny
ps: gibts denn ne schraubergemeinschaft in und um und um stuttgart herum...?" :-)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »bearny« (2. September 2014, 19:58)


Wohnort: Kusterdingen

Fahrzeug: Niesmann Bischoff Clou

  • Private Nachricht senden

2

Dienstag, 2. September 2014, 20:43

Hey bearny! Bin aus der nähe von Tü und mein Gastank wäre schon fällig. Dumme Fragen: muss ich den vorher leeren? Wohin muss ich ihn bringen und wat kost'das?

Nachtrag: ... Ah. Ok. das "pn" habe ich wohl überlesen...

An einer Schraubergemeinschaft im Raum Stgt wäre ich auch interessiert ! #winke3

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sir_Lumpi« (3. September 2014, 12:08)


  • »bearny« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Stuttgart

Fahrzeug: Renault S130

  • Private Nachricht senden

3

Mittwoch, 3. September 2014, 14:58

...bitte per pn melden und telnummer angeben, dann können details besprochen werden... :D

  • »bearny« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Stuttgart

Fahrzeug: Renault S130

  • Private Nachricht senden

4

Samstag, 20. September 2014, 11:30

habe jetzt den prüftermin erfahren - ist anfang oktober! :-)
also, wer interesse hat, melde sich bitte per pn mit angabe von telnr, damit ich keine romane schreiben muß... :D