Busfreaks-Logo

Busfreaks-Logo

Busfreaks-Server

  • 80 Prozent

    Das Busfreaks-Serverkonto

    Unser Server kostet Geld und jeder kann uns hier finanziell unterstützen.

    Mehr Infos gibts hier: Busfreaks-Club

Kontrollzentrum

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Busfreaks Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

  • »Janmich« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Kirchheim Teck

Fahrzeug: MB 508

  • Private Nachricht senden

1

Sonntag, 14. September 2014, 13:57

Electrolux RM 2210

http://www.directupload.net/file/d/3745/drppjj7z_jpg.htm

http://www.directupload.net/file/d/3745/paw2werx_jpg.htm

http://www.directupload.net/file/d/3745/habc6l22_jpg.htm

http://www.directupload.net/file/d/3745/wcmtw3iu_jpg.htm

Hallo zusammen,

ich habe einen Electrolux RM 2210 der momentan nur auf 230V läuft. Ich bin nicht wirklich fit und vertraut mit dem Funktionsprinzip dieses Kühlschranks. Ich gehe davon aus das, das blaue und weiße Kabel für die 12V Versorgung sind? Die braucht er auch zum Starten auf Gas, ist das richtig? Die Kabel sind nicht richtig angeschlossen, kann jmd das aufgrund der Bilder korrigieren? Ich denke auch das der Brenner gründlich gereinigt gehört, hat jmd bezüglich dazu Tips? Hatte noch nie mit Kühlschränken jeglicher bauart zu tun, bin also über jeden Hinweis dankbar.
Schönen Sonntag allen,
liebe Grüße
Jan #winke3

Ps: ist es möglich solche Links zu verlinken?

Wohnort: Wolfsburg

Fahrzeug: MB 711 Vario 88 / 670 P

  • Private Nachricht senden

2

Sonntag, 14. September 2014, 16:04

Ein Bild vom Brenner, habe ich auf deinen fotos nicht gefunden ? Wenn nur mit Pressluft vorsichtig aus blasen.

schau mal hier


http://wiki.womoverlag.de/index.php?titl…ge_Kuehlschrank
Signatur von »Sittinggun« Mein erstes Womo,der Bully T2 :) in lilöö :-O Dann einer in pink mit Hochdach
Nach diesem kam erst ein LT 28 D mit Hochdach,dann ein LT 35 mit Alukoffer zu uns.




:-8

Kapitalismus ist Sachen kaufen, die man nicht braucht - mit Geld das man nicht hat, um Leute zu beeindrucken, die man nicht leiden kann. :)


Volker Pispers

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Sittinggun« (14. September 2014, 16:15)