Busfreaks-Logo

Busfreaks-Logo

Busfreaks-Server

  • 80 Prozent

    Das Busfreaks-Serverkonto

    Unser Server kostet Geld und jeder kann uns hier finanziell unterstützen.

    Mehr Infos gibts hier: Busfreaks-Club

Kontrollzentrum

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Busfreaks Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Sonntag, 14. September 2014, 20:03

Scheiben Sonderanfertigung

Moin,moin, im November bin ich in Polen und lass mir 2 Windschutzscheiben anfertigen. ( O 321 H ) Die Firma fertigt auch 2 D Scheiben , dat heißt gebogen , der qm Preis liegt bei ca. 400 euronen. Natürlich kann man auch mit den Polen handeln wenns mehr wird. Ich wohne an der Grenze zu Poland, muß aber noch ca. 400 km östlich fahren. Bei Intresse melden. Gruß Andrew

Wohnort: Frickenhausen bei Nürtingen

Beruf: Kunsttherapeutin

Fahrzeug: MB L319

  • Private Nachricht senden

2

Sonntag, 14. September 2014, 21:11

:-8 das freut mich jetzt voll, das zu lesen #winke3
Bleibt er jetzt bei dir ... #winke3 ?
Laß hören ;-)
Nitja
Signatur von »Nitja« http://busverliebt.de/

Jeder braucht ein Laster :)

3

Sonntag, 14. September 2014, 22:16

Gleiches Geburtsjahr und gleicher Monat , keine Ahnung warum den keiner wollte. Jetzt wird er in Polen wieder schick gemacht , und bei Dir is ja immer noch der grüne da , oder hasse den " Knackibus" (?) , 8-)

Wohnort: Orrefors

Beruf: Campingwirt

Fahrzeug: Volvo B58 med Säffle Alukaross Bj 69

  • Private Nachricht senden

4

Sonntag, 14. September 2014, 22:31

haben zwar keinen O321 aber ich würde mich schon sehr für eine Homepage oder Email-Adresse der Firma interessieren.
Bei uns sind sicher in den nächsten 2-3 Jahren auch mal die Frontscheiben fällig... und vielleicht können die auch Volvo ;)

Gruß
Chris
Signatur von »SchwedenChris« Don`t eat the yellow snow!
Why not? It could be beer.

5

Sonntag, 14. September 2014, 22:50

Hy Chris, bekommse über PN, die Tage . Typ is egal , Muster ist wichtig. Gruß A.

Wohnort: Berlin

Fahrzeug: MB L406 Bj. 69 MB L311 Möbelwagen Bj. 61

  • Private Nachricht senden

6

Sonntag, 14. September 2014, 23:06

Hallo,
hab nen Mercedes L311 Langhauber in Pullmannbauweise mit gebogenen Scheiben, da wäre die Adresse für
mich auch gut. Würd mich freuen wenn du sie mir per PM schicken könntest.

LG

DDD

Wohnort: Ottrau

Beruf: Rentner auf unbestimte Zeit

Fahrzeug: Passat 35i 1,8

  • Private Nachricht senden

7

Sonntag, 14. September 2014, 23:43

muster ? hm heist also das man mit dem fahrzeuch wofür man einen oder merere scheiben haben möchte mit hinfahren muss richtig ?

das whre ja für einige recht doff wi efür chris extra aus schweden zu denen zu fahren wegen einer oder zwei scheiben ????
Signatur von »Eicke«
Wer Rechtschreibfehler findet kan sie behalten den ich gehöre auch zu der Legersteniker fraktion !

Für Kontakt Mail: eicke@xn--mrtz-5qa.de oder Telefon: 0171-5183765 / 06639-870666

8

Montag, 15. September 2014, 17:43

na ja , ich habe Adressen aus Bayern wo auch Scheiben nachgemacht werden , Kosten pro Seite 2500 eus , da musse aber auch hin. Man kann auch selber eine Schablone anfertigen , die könnt ich mitnehmen , in Schweden bin ich nächstes Jahr öfter , könnte man ja bequatschen , jedenfalls , ich bekomme hier keine neue oder gebrauchte , mein Modell is von Vetter für die Schweiz gebaut ,bedeutet 15 cm schmaler . Ich selbst war noch nicht bei der Firma , hab aber den Vorteil das mein Kumpel Pole is. Gruß Andrew

Wohnort: Frickenhausen bei Nürtingen

Beruf: Kunsttherapeutin

Fahrzeug: MB L319

  • Private Nachricht senden

9

Dienstag, 11. November 2014, 20:24

Gleiches Geburtsjahr und gleicher Monat , keine Ahnung warum den keiner wollte. Jetzt wird er in Polen wieder schick gemacht , und bei Dir is ja immer noch der grüne da , oder hasse den " Knackibus" (?) , 8-)


Ja, der grüne ist noch bei uns ... und der Holländer ists geworden... erinnerst du dich?
Tja, wär das mit der scheibe nicht gewesen ;)
zum Holländer haben wir einen kompletten Satz Scheiben dazu bekommen - da sind wir erst mal versorgt jetzt :D

Liebe Grüße und ich freu mich sehr über "Renovierungsbilder/ -berichte"von deinem Hübschen hier
Nitja
#winke3
Signatur von »Nitja« http://busverliebt.de/

Jeder braucht ein Laster :)

Wohnort: Frankfurt /Main

Beruf: KFZ-Meister, bei MB 49 Jahre,

Fahrzeug: L508D Baujahr 1969(Wohnmobil,TLF311 Baujahr 1960

  • Private Nachricht senden

10

Dienstag, 11. November 2014, 22:28

Hallo DDD,
einen L311 als Langhauber in Pullmannausführug???
Gruß Jürgen