Busfreaks-Logo

Busfreaks-Logo

Busfreaks-Server

  • 80 Prozent

    Das Busfreaks-Serverkonto

    Unser Server kostet Geld und jeder kann uns hier finanziell unterstützen.

    Mehr Infos gibts hier: Busfreaks-Club

Kontrollzentrum

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Busfreaks Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Mittwoch, 17. September 2014, 10:23

Mega Sat Campingman Sat Antenne ERFAHRUNGEN (positiv)

Ich möchte kurz meine Erfahrungen mit der Firma MEGASAT anbringen.

Auf meiner Urlaubsreise bemerkte ich, dass sich in der Kuppel meiner Satantenne, ein Loch und ein Riss befand. Ein mechanisches Einwirken lag nicht vor. Auf der Händlerseite sah ich dann, dass die Kuppel 119 € kosten sollte. Da ich schon schlechte Erfahrungen mit dem Händler (Sathelden) gemacht hatte, beschloss ich, den Importeur (Megasat) direkt anzuschreiben und um eine kulante Lösung zu bitten. Die Antwort kam kurz und schnell, ich möge doch Fotos schicken. Gesagt, getan und am gleichen Tag noch kam eine knappe Antwort, mit der Bitte, meine Adresse bekannt zu geben, damit man mir die neue Kuppel gratis zuschicken könne.

Mein Kommentar:

Hut ab, dass es noch Firmen gibt, die Ihre Kunden ernst nehmen und ihnen eine schnelle Hilfeleistung anbieten. 5 Sterne für diese Leistung.
Signatur von »Michi999«