Busfreaks-Logo

Busfreaks-Logo

Busfreaks-Server

  • 80 Prozent

    Das Busfreaks-Serverkonto

    Unser Server kostet Geld und jeder kann uns hier finanziell unterstützen.

    Mehr Infos gibts hier: Busfreaks-Club

Kontrollzentrum

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Busfreaks Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

  • »Diddi13« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: JAMELN

Beruf: Rentner

Fahrzeug: FFB-MC61 auf DB207D Bais/601 D

  • Private Nachricht senden

1

Dienstag, 4. November 2014, 17:59

Sicherungen im 207d

Hallo
bin gerade dabei meinen Sicherungskasten neu zu machen.Dazu nun die Frage zu den Sicherungen.Leider fehlen mir die Daten von den Sicherungen.(Also wie Stark die einzelnen Sicherungen sind) Leider steht auf dem Schaltplan nichts drauf. Sagen wir mal die Sicherung 1 ist dann 56a.also Licht.
Cu Diddi

Wohnort: Oldenburg

Fahrzeug: MB 307D (83), MB W124 300TD (91), VW Bus T4 (95)

  • Private Nachricht senden

2

Dienstag, 4. November 2014, 18:41

Moin.

Bei unserem Bremer haben alle 10 Sicherungen original 8 Ampere (weiß) (!)

Zu den üblichen Problemen mit und dem Austausch des Sicherungskastens siehe dieser Beitrag. ;-) #winke3

Ma-Ke 8-)
Signatur von »Ma-Ke« ...unterwegs durch Raum und Zeit.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ma-Ke« (4. November 2014, 18:58)


  • »Diddi13« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: JAMELN

Beruf: Rentner

Fahrzeug: FFB-MC61 auf DB207D Bais/601 D

  • Private Nachricht senden

3

Dienstag, 4. November 2014, 19:04

Hallo
Also beim Licht waren die 4 rot also 16A drinn. dann werd ich mal den rest in braun nehmen und fürs Licht rot. bau auf Flachsicherung um.
Cu Diddi

Wohnort: Oldenburg

Fahrzeug: MB 307D (83), MB W124 300TD (91), VW Bus T4 (95)

  • Private Nachricht senden

4

Dienstag, 4. November 2014, 19:47

Bei uns waren beim Kauf auch 3 rote (16 A) drin, original gehören da aber auf jeden Fall weiße 8 Ampere-Sicherungen rein (!)

Ma-Ke 8-)
Signatur von »Ma-Ke« ...unterwegs durch Raum und Zeit.

Wohnort: Frankfurt /Main

Beruf: KFZ-Meister, bei MB 49 Jahre,

Fahrzeug: L508D Baujahr 1969(Wohnmobil,TLF311 Baujahr 1960

  • Private Nachricht senden

5

Dienstag, 4. November 2014, 22:33

Hallo,
alle Sicherungen beim Bremer sind 8 Ampere!
Gruß Jürgen

  • »Diddi13« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: JAMELN

Beruf: Rentner

Fahrzeug: FFB-MC61 auf DB207D Bais/601 D

  • Private Nachricht senden

6

Mittwoch, 5. November 2014, 06:07

DANKEEEEEEEEEEEEEEEEE #winke3 #winke3 #winke3 #winke3 #winke3 #winke3