Busfreaks-Logo

Busfreaks-Logo

Busfreaks-Server

  • 80 Prozent

    Das Busfreaks-Serverkonto

    Unser Server kostet Geld und jeder kann uns hier finanziell unterstützen.

    Mehr Infos gibts hier: Busfreaks-Club

Kontrollzentrum

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Busfreaks Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

  • »mics720« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Karlsruhe

Fahrzeug: L508D/Hymer 720, Bj.77

  • Private Nachricht senden

1

Montag, 12. Januar 2015, 14:21

Gasprüfung Großraum MA-HD

Hi,
kann jemand einen netten Betrieb für eine Gasprüfung in Großraum Manheim-Heidelberg empfehlen? Würde nicht schaden, wenn's auch noch preisgünstig wäre.
Möchte nicht unbeding so unfreundliche Menschen wie den Gashöker um die Ecke unterstützen.

Michael

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »mics720« (12. Januar 2015, 15:47)


Wohnort: Wolfsburg

Fahrzeug: MB 711 Vario 88 / 670 P

  • Private Nachricht senden

2

Montag, 12. Januar 2015, 17:01

Das macht bei uns auch der TÜV, selbst Reglerventile oder Schläuche haben die,falls sie erneuert werden müssen.Frag mal nach .
Signatur von »Sittinggun« Mein erstes Womo,der Bully T2 :) in lilöö :-O Dann einer in pink mit Hochdach
Nach diesem kam erst ein LT 28 D mit Hochdach,dann ein LT 35 mit Alukoffer zu uns.




:-8

Kapitalismus ist Sachen kaufen, die man nicht braucht - mit Geld das man nicht hat, um Leute zu beeindrucken, die man nicht leiden kann. :)


Volker Pispers

3

Donnerstag, 15. Januar 2015, 21:45

Lass ich immer bei der Güma machen, sind nett und Kompetent.

Sind in Mannheim Friedrichsfeld.

Gruß

Andteas
Signatur von »Kaos« In einer Zeit allgegenwärtigen Betruges ist es ein revolutionärer Akt, die Wahrheit zu sagen.
George Orwell