Busfreaks-Logo

Busfreaks-Logo

Busfreaks-Server

  • 80 Prozent

    Das Busfreaks-Serverkonto

    Unser Server kostet Geld und jeder kann uns hier finanziell unterstützen.

    Mehr Infos gibts hier: Busfreaks-Club

Kontrollzentrum

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Busfreaks Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Freitag, 6. Februar 2004, 01:34

...für von innen auf die Scheiben zu kleben, dassa von außen keiner mehr reinkuckt?

Seit mein Bus hinten Fenstertüren hat und Gardinen davor hängen, scheint alles Volk zu glauben, dass es ein rollendes Bereitschaftsbett ist!
Zornige Grüße
von Suse &katze1 *haaresträub*
die es leid ist, an jeder Ampel erstmal obszöne Gesten zu kassieren

2

Freitag, 6. Februar 2004, 02:10

Moin
im autotuninghandel
gibt da doch zb den hersteller mit den freizügigen damen immer-sorry mir fällt da grad der name nicht ein:=-
nach der form des fensters oder der farbe der gardinen frage ich jetzt lieber nicht:-|
verspiegelte fenster (?)&gruebel1 ich weiß nicht ob das hilft:(

Vielleicht hilft ja n Aufkleber -zb von schalke o4 oder den grauen panthern-schreck zumindest ab

8-)Minux

Paladin

unregistriert

3

Freitag, 6. Februar 2004, 03:22

Hi,

sieh mal unter http://www.euroline-shop.de/start.html bei Autoglasfolien nach \"SILBER REFLEX Chrom-Plus\".

Anschauungsbilder unter http://www.foliatec-styling.de/ unter Folieninfos (da dann ganz unten).

Oder http://foliatec.de/_stylingteam/_d/folieninfo/d_gebaeude.shtml (FROSTLINE • WHITE), gehört zu http://www.team-bechara.de/index.html

Bei http://www.glasfolien-ur.de/ kannst du unter Fotos reichlich Beispiele in diversen Farben ansehen.

Oder bei http://www.carstylingshop.de/ a bisslerl stöbern ...


Ach ja, ich habe keine eig. Erfahrungen mit so was !


Gruß Udo

Limeskiste

unregistriert

4

Freitag, 6. Februar 2004, 08:18

Moin Suse,

ganz einfach bei ATU oder Bruxarfol

Gruß

Limeskiste

Wohnort: Duisburg

Fahrzeug: 817

  • Private Nachricht senden

5

Freitag, 6. Februar 2004, 09:49

Moin,Moin,

@Minux:Schalkeaufkleber schrecken nicht ab,bei uns gibt`s immer kaltes Hansapils;-)
@ Suse:Sehe die obszönen Gesten als Kompliment.Als ich neben dir saß,hat keiner irgendwelche Gesten gemacht.

Rainer

Blue-Box.Junior

unregistriert

6

Freitag, 6. Februar 2004, 14:15

Anonste gibts in jedem Baumarkt Tiefschwarze Tönungsfolie fürn appel und n ei!
Ich hab sie im Golf und man kann absolut nicht durchgucken von aussen!
Is kinderleicht zu montieren und man kann auch noch von innen durchgucken!

MfG BBJ

7

Freitag, 6. Februar 2004, 14:30

Hallihallo Suse,

die Idee mit einem Aufkleber von Minux ist
nicht schlecht.
Wie wäre es mit einem Regenbogen ?
(nicht den von Green Peace)
Dann sind Aufmerksame höchstens etwas
enttäuscht, dass eine Frau drinsitzt.
Oder dürfen wir Frauen dieses Zeichen
nicht benutzen ?
Weiß nicht so recht ob das fair wäre....

Grübelnde Grüße von
Katrin

Wohnort: Hamburg

Fahrzeug: LT 45 '83, XL 350 R '87

  • Private Nachricht senden

8

Freitag, 6. Februar 2004, 15:21

Jo, oder vielleicht einen schönen großen Harley-Davidson-Aufkleber. Das sollte auch wirken ;-) &lach

Gruss,

Josch
Signatur von »Josch« "Kann man etwas nicht verstehen, dann urteile man lieber gar nicht, als dass man verurteile." Rudolf Steiner

9

Freitag, 6. Februar 2004, 15:39

[cite]Katrin schrieb:[br]Hallihallo Suse,

Wie wäre es mit einem Regenbogen ?
(nicht den von Green Peace)
Dann sind Aufmerksame höchstens etwas
enttäuscht, dass eine Frau drinsitzt.
Oder dürfen wir Frauen dieses Zeichen
nicht benutzen ?
Weiß nicht so recht ob das fair wäre....

Grübelnde Grüße von
Katrin[/cite]

Doch, Frauen dürfen das auch benutzen - aber dann mit dem lila Streifen nach oben aufkleben. :) Aber ob die obszönen Gesten dann weniger werden? Hab\' da so meine Zweifel... sie kommen nur von anderen Leuten! :)

Und sich da über Fairness gedanken zu machen finde ich zwar nett, aber doch ein wenig zuviel der political correctness.

Cheers
Daniel

10

Freitag, 6. Februar 2004, 18:17

Hey Loide,
danke für die vielen Tipps!
@ Minux: Wo gibts die \"grauen- Panther\"- Aufkleber? Und gibts die auch ausreichend großformatig? Vielleicht mit Zusatz: \"Necrophiles on wheels\"?
@ Rainer: Nimms auch nicht persönlich - als wir zusammen unterwegs waren, hatte der Bus hinten noch keine Fenster... &lach

11

Freitag, 6. Februar 2004, 22:48

Hallo Suse,

auf dem Motorrad hatte ich früher immer dieses
halbovale DAS Blechschildschen auf dem Burzel...
Wegen des miesen Verhaltens der Autofahrer an der Ampel,
bilde mir sogar ein, dass es daraufhin besser wurde.
Bei deinem Problem würde evtl. ein
\"Emma\" Aufkleber helfen .... rechts links, vorn und hinten....
oder der Regenbogen ...nur eben ist er evtl nicht populär genug ;-)
...
die Spiegelfolie...
weiß nicht,
könnte das Ganze nur verschlimmern....%-)

Grüße,
Katrin

12

Freitag, 6. Februar 2004, 23:01

also ich würde Dir nicht empfehlen

Visa, Eurocard, American Express oder Ähnliches
ans Heckfenster zu kleben....8o)

Grüße,
Katrin

Volkmar

unregistriert

13

Freitag, 6. Februar 2004, 23:07

Jetzt wirst Du aber gemein ;-)

Volkmar

Sorry, da hab ich doch glatt das \"nicht\" überlesen
Alles Freud oder was heute abend :-)

Volkmar, der die Idee mit der Spiegelfolie auch
kontraproduktiv findet.
Häkelgardinen und ein Dackel der mit dem Kopf
wackelt, das schreckt immer ;-)

14

Freitag, 6. Februar 2004, 23:48

Ihr versteht mich nicht 8-(
Ich will doch nur erreichen, dass der Bus von hinten wieder \"normal\" aussieht, halt wie ein Transporter und nicht wie ein Bett :L und ich trotzdem die neuen Scheiben zum Rauskucken verwenden kann :-|
@ Katrin: \"DAS\"? War das nicht ne Versicherung?? Versteh ich da was nicht?
Arglos - Suse &katze1&wuff2

15

Samstag, 7. Februar 2004, 00:04

Hallilo Suse,

genau, das war eine Rechtschutzversicherung
weiß nicht, welchem Konzern sie jetzt angehören...
aber damals, wie gesagt...wußte jeder worum es geht :-O

Hinten das Fenster normal dekorieren ...&gruebel1....
Rolläden von aussen ?...so wie an den alten Wohnwägen ...
...

vielleict fällt mir noch was Brauchbares ein...:-)

Grüße,
Katrin

16

Samstag, 7. Februar 2004, 00:16

Ist ne Blümchengardine nicht \"normal dekoriert\"? &gruebel1

Volkmar

unregistriert

17

Samstag, 7. Februar 2004, 00:24

[cite]Suse schrieb:[br]Ihr versteht mich nicht 8-(
Ich will doch nur erreichen, dass der Bus von hinten wieder \"normal\" aussieht, halt wie ein Transporter und nicht wie ein Bett
Suse[/cite]

Hallo Suse,

das ist wohl richtig beobachtet.
Ich verstehe wirklich nicht wieso Dein Auto von hinten wie ein Bett
aussieht. Nur weil Du jetzt Fenster drin hast?
Wie um alles in der Welt sehen diese Fenster aus ?

Viele Busse haben hinten Fenster, unser auch, das sind
die Originalen von MB und ich finde des Bus sieht wie
ein Transporter aus. Von innen hängen blickdichte
Vorhänge davor und die sind auch während der Fahrt
zugezogen, da ich mangels Rückspiegel eh nicht
durchsehen kann.

Gruß Volkmar

CB-Globetrotter

unregistriert

18

Samstag, 7. Februar 2004, 00:25

Hi Suse
Versuch es mal mit WindowsColor Motiven, Winnie Pooh oder Disney Motive.
Sieht Decorativ aus und welche Fahrzeuge aus dem anderen Gewerbe haben solche?
Gruß Jörg

19

Samstag, 7. Februar 2004, 00:38

...
oder einen fiesen \"hier wache ich\" Hundeaufkleber,
Babyspielzeug und die tollen windowcolor Motive wie Globetrotter sagt
oder ein Nudelholz und Bratpfannen
oder eine schöne Ausbrenner-Gardiene...

Grüße,
Katrin

Wohnort: Oberpframmern

Beruf: hab ich

Fahrzeug: LP 608 - H

  • Private Nachricht senden

20

Samstag, 7. Februar 2004, 01:11

Oh oh, Katrin, das mit dem Nudelholz könnte evtl Mißverstanden werden. :-O:-O:-O:-O

@Suse nein, keine bösen Kommentare loslassen, das schreckt nicht

drück Ihm einfach- wenn einer Anzüglich wird einen Radkreuz
und ein paar alte und richtig dreckige- ölige Lappen in die Hand
und sag mit honigsüßer säuselnder Stimme:

schön dass Sie mir vor`m Urlaub die Bremsen kontrollieren - da fühl ich mich gleich viel sicherer.
unglaublich dass es noch solche Kavaliere gibt...


Das hat meine Frau mal gemacht, nachdem Wir den 2. VW.Bus gekauft hatten..
Da gab es auch immer ein paar vorwitzige in der Siedlung, die meinten \"Freiwild\"
seitdem is Ruhe in der Siedlung....

- war echt ein Brüller. -
ich muß heute noch tränen lachen wenn ich an den sein Gesicht denke...
vor allem weil Seine Frau in hörweite war...:-O:-O:-O:-O.

- muß natürlich etwas lautstärker als normal sein...
2 Tage später hat er sich dann entschuldigt !

ich fands klasse :-O:-O:-O:-O

Schteffl
Signatur von »Schteffl« Freiheit bedeutet selber entscheiden zu können, was man definitiv nicht will