Busfreaks-Logo

Busfreaks-Logo

Busfreaks-Server

  • 80 Prozent

    Das Busfreaks-Serverkonto

    Unser Server kostet Geld und jeder kann uns hier finanziell unterstützen.

    Mehr Infos gibts hier: Busfreaks-Club

Kontrollzentrum

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Busfreaks Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Mittwoch, 25. Februar 2004, 13:36

&:modsonicht:
kommt mal bitte wieder auf den Boden zurück und überdenkt mal eure Aussagen.

Aki

42

Mittwoch, 25. Februar 2004, 13:41

[cite]Aki schrieb:[br]&:modsonicht:
kommt mal bitte wieder auf den Boden zurück und überdenkt mal eure Aussagen.

Aki[/cite]
SChön, dass Du hier eingreift - aber bitte mit dem betreffendem Zitat! Ansonsten fühlen sich ALLE angesprochen.

Volkmar

unregistriert

43

Mittwoch, 25. Februar 2004, 13:55

[cite]MB-Mobil schrieb:[br]

Ansonsten fühlen sich ALLE angesprochen.[/cite]

Ja, ist doch auch nicht verkehrt,
jeder darf sich seinen Schuh aussuchen ;-)

Gruß, Volkmar

44

Mittwoch, 25. Februar 2004, 14:05

[cite]Das hat wirklich rein gar nichts mehr mit Spass zu tun[/cite]
Eben! Genau darum gehts. Was manche Männer spaßig finden müssen Frauen noch lange nicht spaßig finden. Deshalb meine ich, das zu diesem ernsten Thema solche Witze, wie Paladin sie bemüht wirklich nicht passen. Was geht es irgendwelche altgestrige an, wie ich aus dem Haus geh? Darüber sollten Einige hier mal nachdenken, bevor vom Thema abgewichen wird. Suse hatte ein Problem mit manchen Zeitgenossen. Sie hat kein Problem mit ihrem Aussehen, Kleidung oder sonst irgendwas. Deshalb lest euch nochmal den tollen Witz von Paladin genau durch! Da werden Opfer zu Tätern. Und das ist nicht witzig, sondern machochistisch!!
Gruss Alice

45

Mittwoch, 25. Februar 2004, 14:18

[cite]Alice schrieb:[br][cite]Das hat wirklich rein gar nichts mehr mit Spass zu tun[/cite]
Eben! Genau darum gehts. Was manche Männer spaßig finden müssen Frauen noch lange nicht spaßig finden. Deshalb meine ich, das zu diesem ernsten Thema solche Witze, wie Paladin sie bemüht wirklich nicht passen.[/cite]

... und weil hier ein (in Deinen Augen) nicht witziger Beitrag geschrieben wurde, schiesst Du mit Verdächtigungen, die in den Strafrechtsbereich hineingehen zurück?
Ich finde das schlichtweg eine Bodenlose Unverschämtheit! Vergleichen mit Paladin´s Beitrag kann man DAS nicht!!! Und schon gar nicht rechtfertigen.
Da ich mittlerweile aber das Gefühl habe, dass Du hier einfach nur aufmischen willst, werde ich mich so lange zurückhalten bis unter Deinen Beiträgen nicht mehr GAST steht...

46

Mittwoch, 25. Februar 2004, 14:20

[cite]Volkmar schrieb:[br][cite]MB-Mobil schrieb:[br]

Ansonsten fühlen sich ALLE angesprochen.[/cite]

Ja, ist doch auch nicht verkehrt,
jeder darf sich seinen Schuh aussuchen ;-)

Gruß, Volkmar[/cite]
:=( Seltsame Vorgehensweise...
Dann bitte ich doch darum, Akis Beitrag rein prophylaktisch in ALLE Threads zu kopieren. Jeder wird seinen Schuh dann schon finden....

Calendula

unregistriert

47

Mittwoch, 25. Februar 2004, 14:23

Einmal zur Klarstellung,

ich heiße zwar auch Alice, hab aber überhaupt nichts mit diesem Gast Alice zu tun!!!

ich hatte den Tread leider nicht gelesen, da mich z.Z. einseitige Spiegelfolie nicht so interessierte und erfuhr jetzt erst, daß welche meinten ich könnte das sein.

Grüße Calendula / Alice

Stefan O 302

unregistriert

48

Mittwoch, 25. Februar 2004, 15:04

[cite]Paladin schrieb:[br]Hi Suse,

[cite]Ja kruzi...
liegts denn etwa an mir?[/cite]

Das könnte natürlich auch sein. So wie es sich liest, haben die wohl zu dir rübergesehen, scheint mir also nix mit den Fenstern hinten zu tun zu haben ... hast du beim Verlassen des Hauses (vor den beiden Fällen) alles angehabt, was du vorhattest ? *wegduckend* 8-(8-( Da gabs doch mal so nen Werbeclip ... Müsliriegel oder so ...

Siehs als Kompliment. ;-)


Gruß Udo[/cite]

Also ich habe das jetzt 2 mal gelesen und finde das, was du Alice, da reininterpretierst einfach nicht. Desweiteren hat er Recht : Das hat in den Situationen nichts mit den Fenstern zu tun......
Im übrigen ich bekenne mich schuldig ein Schwein zu sein, da ich auch manchmal ner hübschen Frau nachschaue.



[cite]Ja, ist doch auch nicht verkehrt,
jeder darf sich seinen Schuh aussuchen

Gruß, Volkmar[/cite]

wenn du mich mal meinst, sprech mich einfach direkt, persönlich, gerne auch öffentlich an, so eine Gruppenschimpfe nehm ich nicht ernst und beziehe es bestimmt nicht auf mich ....

49

Mittwoch, 25. Februar 2004, 15:06

[cite]Alice schrieb:[br]Muß ich mir jetzt überlegen, was ich mir zum Ederseetreffen anziehe, weil Paladin sich so seine Gedanken macht? Oder wieviel Abstand muß ich halten, wenn wir bei einem Bierchen zusammenstehen?[/cite]
(?)
Kann mich gar nicht erinnern im Edersee-Anmeldethread etwas von Alice gelesen zu haben...

50

Mittwoch, 25. Februar 2004, 15:28

Der TrollNick macht schon Sinn. Ich möchte beim nächsten Treffen nicht als \"Emanze\" oder zu sonst was abgestempelt werden. Wer meint er braucht sich nur zu Ducken, wenn er solche Witze loslässt hat wohl manche Frauen unterschätzt. Es gibt Frauen die können eben nicht nur körperlich agieren, sondern wehren sich auch schon mal verbal!
Und genau das ist geschehen! Ducken nützt da nicht viel. Solange hier keiner merkt, das frauenfeindliche Witze und die Reduktion der Frau aufs Körperliche die Ursache für Gaffer, Spanner und Belästiger sind werd ich den TrollNick beibehalten. Das Ederseetreffen kommt und da möchte ich ganz entspannt auftreten können. Das wars Punkt
Gruss Alice

51

Mittwoch, 25. Februar 2004, 15:31

Sorry,

kann mir das nicht länger mit anschauen habe aber leider nur einen Tipp ;-)

\"Don\'t feed the trolls!\"


Fido

Volkmar

unregistriert

52

Mittwoch, 25. Februar 2004, 15:32

[cite]Stefan O 302 schrieb:[br]

[cite]Ja, ist doch auch nicht verkehrt,
jeder darf sich seinen Schuh aussuchen

Gruß, Volkmar[/cite]

wenn du mich mal meinst, sprech mich einfach direkt, persönlich, gerne auch öffentlich an, so eine Gruppenschimpfe nehm ich nicht ernst und beziehe es bestimmt nicht auf mich ....
[/color][/cite]

;-) aber klar Stefan,
wenn ich jemanden persönlich meine, dann sage ich es auch direkt ;-)

Gruß Volkmar, der sich auch fragt warum Paladin das Gefühl hatte
sich besser zu ducken

53

Mittwoch, 25. Februar 2004, 15:45

[cite]Alice schrieb:[br]Ich möchte beim nächsten Treffen nicht als \"Emanze\" oder zu sonst was abgestempelt werden.[/cite]

Hier mein definitiv letzter Beitrag zu dem Thema Alice:

Es ist schon traurig, wenn man nicht einmal das Rückgrat hat, auch zu dem zu stehen, was man schreibt. Denn das hat nichts mit körperlicher Stärke zu tun, die nun mal Naturbedingt ist, sondern zeugt nur von einem äusserst schwachen geistigen Stand (!)

Calendula

unregistriert

54

Mittwoch, 25. Februar 2004, 15:47

Warum jemand unter anderem Namen postet ist dessen Sache, aber dann bitte darauf achten, daß es keine Verwechslungen gibt!!!!!
Also Gast Alice, entweder das ist dein richtiger Name, dann hast du auch das Recht ihn zu gebrauchen, aber es scheint so zu sein, wenn ich das richtig deute daß du ihn dir ausgesucht hast. Wenn du dir einen aussuchst, um nicht erkannt zu werden, so nimm nicht meinen Namen, denn das find ich dann nicht lustig.
Du versteckst dich und ich kriege die Anfragen, findest du das fair????
Du sagst, daß du auf dem Treffen nicht darauf angesprochen werden möchtest, das ist deine Sache, aber ich werde jetzt schon darauf angesprochen, so geht das nicht!!!

Calendula, deren richtiger Name halt Alice ist und nicht ausgesucht sondern von den Eltern gegeben!!!!

Paladin

unregistriert

55

Mittwoch, 25. Februar 2004, 16:26

Hi,

wie mir scheint, kennen einige, insbesondere Gäste, den Werbeclip nicht, der mit ins Hirn schoß, als ich

[cite]Suse schrieb:[br]
Ja kruzi...
liegts denn etwa an mir?
[/cite]
gelesen habe.

Also - da war so ein Typ, der vor lauter Begeisterung über sein Müsli-Riegel (oder so was) beim Frühstück sich zwar korrekt angezogen hat, aber einzige und allein seine Anzughose anzuziehen vergaß, als er das Haus verlies, ALSO mit langer Boxershort (ziemlich unsexistisch!) vor das Haus trat. Die Analogie Begeisterung für Müsli-Riegel und Begeisterung für Bussi war halt einfach so da.

Mein Fehler ist also offensichtlich - ich habe vorausgesetzt, daß jemand in unserem Alter (der immer mal ferngesehen hat), dies kannte und es nicht so uminterpretiert. FALSCH - Entschuldigung. Ich bin ja noch jung und lerne noch.

Was dabei zum technischen Teil in meiner kurzen Aussage steckt, hat O302 oben bestätigt.

Zum Rest sage ich erst dann was, wenn Suse auf meine PN geantwortet hat.


Gruß Udo

56

Mittwoch, 25. Februar 2004, 16:46

[cite]Alice schrieb:[br]Der TrollNick macht schon Sinn. Ich möchte beim nächsten Treffen nicht als \"Emanze\" oder zu sonst was abgestempelt werden. Wer meint er braucht sich nur zu Ducken, wenn er solche Witze loslässt hat wohl manche Frauen unterschätzt. Es gibt Frauen die können eben nicht nur körperlich agieren, sondern wehren sich auch schon mal verbal![/cite]

Wenn man zu einer sache steht kann man das auch mit richtigen namen machen oder es gleich bleiben lassen.Ich denke mal dein selbstvertrauen scheint nicht groß zusein und das tut mir leid für dich.



gruß Moses

Stefan O 302

unregistriert

57

Mittwoch, 25. Februar 2004, 17:09

[cite]Alice schrieb:[br]Der TrollNick macht schon Sinn. Ich möchte beim nächsten Treffen nicht als \"Emanze\" oder zu sonst was abgestempelt werden. Wer meint er braucht sich nur zu Ducken, wenn er solche Witze loslässt hat wohl manche Frauen unterschätzt. Es gibt Frauen die können eben nicht nur körperlich agieren, sondern wehren sich auch schon mal verbal!
Und genau das ist geschehen! Ducken nützt da nicht viel. Solange hier keiner merkt, das frauenfeindliche Witze und die Reduktion der Frau aufs Körperliche die Ursache für Gaffer, Spanner und Belästiger sind werd ich den TrollNick beibehalten. Das Ederseetreffen kommt und da möchte ich ganz entspannt auftreten können. Das wars Punkt
Gruss Alice[/cite]

Sorry Alice aber dafür habe ich nur 2 Worte : Feige und überemanzipiert:=(:=(:=(
Im übrigen werden Frauen hier nicht aufs Körperliche reduziert, zumindest meiner Meinung nach.
Leid tun mir eigentlich nur die anderen weiblichen Besucher vom Ederseetreffen.
Da wird sich manch einer fragen :
Ist die es oder die, der würde ich es aber auch zutrauen .......
Sowas sorgt für Spitzenstimmung, das tut einem gemütlichen Treffen richtig gut.

Aber eventuell lockt dich ja verbal jemand aus dem finsteren Versteck wo du Schutz suchst.
Ne Ne keine Angst ich komme nicht zum Edersee ;-);-);-);-) Obwohl mich das schon reizen würde 8o)8o)

@ Suse: wieviel benötigst du denn von der Folie ?? Bei uns ums Eck ist so ein Foliatec Laden....

58

Mittwoch, 25. Februar 2004, 19:12

Hallo Paladin!
Deine Klarstellung zu der Geschichte find ich voll I.O.

Wenn das so gemeint war will ich hier nicht weiter prügeln. Scheinst ja verstanden zu haben, worum es mir hier ging.

Leider sind nicht alle hier so klar am Thema geblieben. Hätte mir die Diskussion doch mit etwas mehr Tiefgang zum Thema \"Frauen in unserer Gesellschaft\" vorgestellt.

Also wie gesagt, ich find du hast klasse reagiert. Hast ja ne ganze Menge einstecken müssen, aber dabei letztentlich klar und sachlich drauf geantwortet. Habe heute auch viel gelernt und vergrabe das Kriegsbeil.
Viele Grüße und bis bald :-D
Alice

Paladin

unregistriert

59

Mittwoch, 25. Februar 2004, 19:48

Hallo Alice,

ich habe mit so was eigentlich weniger Probs als man denken könnte - ist zum Teil Tagesgeschäft, mit so was umzugehen, obwohl mir zuerst auch der Hut hochgegangen ist. Gut das ich nicht gleich geantwortet habe :T

Ansonsten Danke für die Blumen :-| und Schwamm drüber.

[cite]Alice schrieb:[br]
Hast ja ne ganze Menge einstecken müssen, ... [/cite]
Nein - weil ich mir den Schuh einfach nicht angezogen habe (!)

[cite]Alice schrieb:[br]
Habe heute auch viel gelernt [/cite]

Schön wäre, wenn mehr Leutz mal über die Sig von zimmi

[cite]Ich bin für das Verantwortlich was ich sage,
.... nicht für das was Du verstehst !!! [/cite]
nachdenken würden.

Ich finds aber gut, wenns hier doch keine Hardcore-Emmis gibt ;-), weil hin und wieder kann ich meine Augen wie O302 auch nicht bremsen :-P ... ist halt doch etwas typisch Mann :-O


Gruß Udo

60

Mittwoch, 25. Februar 2004, 20:04

so ein hübscher knackiger Frauenpo ist ja auch nett anzusehen ;-)