Busfreaks-Logo

Busfreaks-Logo

Busfreaks-Server

  • 80 Prozent

    Das Busfreaks-Serverkonto

    Unser Server kostet Geld und jeder kann uns hier finanziell unterstützen.

    Mehr Infos gibts hier: Busfreaks-Club

Kontrollzentrum

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Busfreaks Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

  • »sammy116« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: hößgang

Beruf: greativ Metaller

Fahrzeug: Neoplan 8008

  • Private Nachricht senden

1

Samstag, 7. Februar 2015, 16:17

GFK-Sandwichplatten

Ich suche einen Vertrieb der GFK.-Sandwichplatten auf Zuschnitt fertigt,
am besten in Österreich.

Hat jemand eine Adresse wo ich die bekomme?


LG
Helmut

Wohnort: Wolfsburg

Fahrzeug: MB 711 Vario 88 / 670 P

  • Private Nachricht senden

2

Samstag, 7. Februar 2015, 18:00

In welcher grösse denn ?
Signatur von »Sittinggun« Mein erstes Womo,der Bully T2 :) in lilöö :-O Dann einer in pink mit Hochdach
Nach diesem kam erst ein LT 28 D mit Hochdach,dann ein LT 35 mit Alukoffer zu uns.




:-8

Kapitalismus ist Sachen kaufen, die man nicht braucht - mit Geld das man nicht hat, um Leute zu beeindrucken, die man nicht leiden kann. :)


Volker Pispers

cappadax

unregistriert

3

Samstag, 7. Februar 2015, 19:33

Hallo Helmut,

falls du in Österreich nichts findest, schau vielleicht mal hier:



http://www.anhaenger-selbstbau.de/epages…egories/Imprint

http://www.ackermann-net.com/production/

oder:


http://www.ormocar.de/sandwichplatten/
Peter

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »cappadax« (7. Februar 2015, 22:09)


  • »sammy116« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: hößgang

Beruf: greativ Metaller

Fahrzeug: Neoplan 8008

  • Private Nachricht senden

4

Samstag, 7. Februar 2015, 22:30

Die Größe ist ca. 130x200cm

LG
Helmut

Wolli32

unregistriert

5

Samstag, 7. Februar 2015, 22:41

Als ich noch in der Türen- un Fensterproduktion gearbeitet habe, habe ich fast täglich Sandwichplatten zugeschnitten.

Wurden als Füllungen in Haustüren verbaut, wir hatten Dicken von 28 - 48mm.

Frag´also doch mal bei einem Türenbauer in deiner Nähe.

  • »sammy116« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: hößgang

Beruf: greativ Metaller

Fahrzeug: Neoplan 8008

  • Private Nachricht senden

6

Sonntag, 8. Februar 2015, 12:56

werde ich probieren