Busfreaks-Logo

Busfreaks-Logo

Busfreaks-Server

  • 80 Prozent

    Das Busfreaks-Serverkonto

    Unser Server kostet Geld und jeder kann uns hier finanziell unterstützen.

    Mehr Infos gibts hier: Busfreaks-Club

Kontrollzentrum

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Busfreaks Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Newgambler

unregistriert

1

Dienstag, 10. Februar 2015, 16:34

Ex UPS P60

Hallo Forengemeinde!

Wir haben uns einen Ex UPS P60 BJ 84 zugelegt. Nach gründlicher Bestandsaufnahme benötigen wir einige Teile. Dazu müssten wir wissen was dort verbaut wurde. Der Aufbau ist von Spier, das Fahrgestell Basis Mercedes.
z.B. der Gebläsekasten ist defekt, von welchem Mercedes Model stammt dieses Teil? Ist ja nur die Verteilung, Wärmetauscher sitzt unter dem Gebläsemotor.
Das Ventil das die Warmwasser Zufuhr zum Wärmetauscher regelt, ist auch fest. Ist das Technik vom MB 608? Gebläse Schalter funktioniert auch nur noch in einer Stellung. Lenkstockschalter Wischer und Blinker ist auch teilweise defekt.
Hat jemand Erfahrung von Euch welche Sitze gut reinpassen, Beifahrersitz ist ja faktisch nicht vorhanden.
Ersatzteile für die Türen (sind etwas ausgenackelt) gibts teilweise noch von Spier... wurde uns zumindest erzählt.
Also Ihr sehr viele Fragen... hoffen auf Antworten.

Grüsse
Nicole und Daniel

Wohnort: Biblis

Fahrzeug: MB 508

  • Private Nachricht senden

2

Dienstag, 10. Februar 2015, 18:06

Hallo, da wären Bilder ganz hilfreich. Aber Düdo kann schon sein 406-613er für die Heizung.
Gruß Klaus

Newgambler

unregistriert

3

Dienstag, 10. Februar 2015, 19:44

Bilder von den Teilen folgen!