Busfreaks-Logo

Busfreaks-Logo

Busfreaks-Server

  • 80 Prozent

    Das Busfreaks-Serverkonto

    Unser Server kostet Geld und jeder kann uns hier finanziell unterstützen.

    Mehr Infos gibts hier: Busfreaks-Club

Kontrollzentrum

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Busfreaks Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

  • »AndiP« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Soest

Fahrzeug: 85er 309D James Cook und 98er Volvo 945 2,3Turbo

  • Private Nachricht senden

1

Montag, 9. Februar 2004, 18:17

Hallo,
wenn ich mich recht erinnere, hatte hier einer (oder eine) mit dem Bau und der Reparatur von Wassertanks zu tun. Wenn meine Vergesslichkeit nicht so weit fortgeschritten wäre (wie war noch gleich mein Name? Und wo bin ich hier?) 8-)

Mein Anliegen:
Für einen alten VW-Bus (78er) suche ich einen Unterflur-Wassertank. Höhe des Tanks darf nicht mehr als 11cm sein (sonst kostet es Bodenfreiheit), Breite etwa 30cm, Länge etwa 1,20m. Mit welchen Kosten muss ich bei so einem Vorhaben rechnen? Reimo kann sowas nicht liefern :-O

Danke vorab

Andi

Limeskiste

unregistriert

2

Montag, 9. Februar 2004, 19:37

Hallo Andi,

frag mal bei Fire-Fox nach
da wird dir geholfen ;-):-O

Gruß

Limeskiste