Busfreaks-Logo

Busfreaks-Logo

Busfreaks-Server

  • 80 Prozent

    Das Busfreaks-Serverkonto

    Unser Server kostet Geld und jeder kann uns hier finanziell unterstützen.

    Mehr Infos gibts hier: Busfreaks-Club

Kontrollzentrum

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Busfreaks Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

  • »Josch« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Hamburg

Fahrzeug: LT 45 '83, XL 350 R '87

  • Private Nachricht senden

1

Dienstag, 2. Juli 2002, 20:12

Moin Busfreaks,

ich bin mal wieder für Euch auf die Suche gegangen, und habe wieder ein paar seher interessante Exponate der Wohnmobilbauerzunft gefunden.

Ich wünsche Euch recht viel Spaß beim Betrachten dieser phantastischen Konstruktionen, die dem einen oder anderen TÜV-Prüfer hierzulande in den vorzeitigen Ruhestand treiben dürften ;-)
So - genuch gesabbelt - jetzt kommen die Fakten:

1.) Villa Kunterbunt - offenbar zum Verkauf...

2.) Modell \"Ich brauch zwei Fahrspuren\"

3.) ...und ich sach noch \"Werner, mach das nich...\"

4.) Auflieger geklaut?

5.) Ich hätt da gerne \'nen Stellplatz...

6.) Ein Alkoven muss nicht immer vorne sein...

7.) ...ist als Garagendach auch sehr fein. &lach

So, das war es erstmal für heute. Ich hoffe, Ihr hattet genauso viel Spaß an den Bildern wie ich. Ich begebe mich mal wieder auf die Suche ;-)

Wenn Ihr auch Bilder/Links von kuriosen Mobilen/Ausbauten habt, dann teilt mir das bitte mit. Danke :)

Gruss,

Josch

- Editiert von Josch am 02.07.2002, 20:15 -
- Editiert von Josch am 22.10.2003, 16:46 -
Signatur von »Josch« "Kann man etwas nicht verstehen, dann urteile man lieber gar nicht, als dass man verurteile." Rudolf Steiner

2

Dienstag, 2. Juli 2002, 21:14

Hi Josch
Da hätte ich ein paar Bilder, die sind aber in einem Buch.
Gruß Lupinus

Wanderdüne

unregistriert

3

Mittwoch, 3. Juli 2002, 10:27



So ähnlich stell ich mir einen \"vorschriftsmässigen\" Campingplatz vor. Der vor dem liegende Wohnwagen müsste noch durch einen Rasenteppich ersetzt werden und die Blumenkästen fehlen noch, aber ansonsten sieht es schon recht gut aus.









- Editiert von Wanderdüne am 03.07.2002, 10:41 -

Wanderdüne

unregistriert

4

Mittwoch, 3. Juli 2002, 10:56

Hab noch ein paar gefunden:

























- Editiert von Wanderdüne am 03.07.2002, 10:57 -

  • »Josch« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Hamburg

Fahrzeug: LT 45 '83, XL 350 R '87

  • Private Nachricht senden

5

Mittwoch, 3. Juli 2002, 11:36

Jau, die beiden Hummers sind ja der Hummer, äh, Hammer &lach So\'n Teil wollte ich schon immer mal gern \'ne Runde fahren... :O
Signatur von »Josch« "Kann man etwas nicht verstehen, dann urteile man lieber gar nicht, als dass man verurteile." Rudolf Steiner

6

Mittwoch, 3. Juli 2002, 23:53

Hi folks,
da hab ich auch einen: http://www.traktor-tour.de/index.html
Die habe ich im Mai im Schwarzwald angetroffen, da waren sie gerade mal 2 Tage auf Tour.