Busfreaks-Logo

Busfreaks-Logo

Busfreaks-Server

  • 80 Prozent

    Das Busfreaks-Serverkonto

    Unser Server kostet Geld und jeder kann uns hier finanziell unterstützen.

    Mehr Infos gibts hier: Busfreaks-Club

Kontrollzentrum

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Busfreaks Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

  • »sammy116« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: hößgang

Beruf: greativ Metaller

Fahrzeug: Neoplan 8008

  • Private Nachricht senden

1

Sonntag, 5. April 2015, 13:24

Ich bräuchte Hilfe für den Elektro-Ausbau

Servus,

da ich selbst ein wenig überfordert bin meinen Elektroplan selbst zu erstellen, bin ich auf der Suche nach Hilfe. #winke3

Gibt es hier einen der mir einen einfache Zeichnung erstellen kann und mir erklärt, was ich an Geräten für eine normale Elektroausstattung brauche.

Wechsler, Ladegerät, Relais, Sicherungen, Leitungsquerschnitte usw.

Die Verbraucher-Aufstellung und eine Zeichnung, was ich wo einbauen will existiert bereits,

Ich will das natürlich nicht umsonst, über die Kosten muss man sich halt unterhalten.

LG Helmut

Wohnort: Pama

Fahrzeug: L508DG, O309D, LS508D und SETRA 211HD

  • Private Nachricht senden

2

Sonntag, 5. April 2015, 17:16

Servus Helmut

ja, gerne - sag mal wann Du Zeit hast, dann setzten wir uns zusammen und malen einen Plan #winke3

Grüße aus dem Osten
Vocki
Signatur von »vocki« Macht korrumpiert, absolute Macht korrumpiert absolut. (Lord Acton 1834–1902)