Busfreaks-Logo

Busfreaks-Logo

Busfreaks-Server

  • 80 Prozent

    Das Busfreaks-Serverkonto

    Unser Server kostet Geld und jeder kann uns hier finanziell unterstützen.

    Mehr Infos gibts hier: Busfreaks-Club

Kontrollzentrum

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Busfreaks Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

  • »Scimitar« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Dortmund

Fahrzeug: Hymermobil mit MB Technik

  • Private Nachricht senden

1

Mittwoch, 22. April 2015, 06:07

Schlauch mit 57mm innen Durchmesser gesucht

Moin Leute,
evtl. hat jemand eine Idee wo ich diesen Schlauch, der auch Benzinrestistent sein muss, kaufen kann. Ich brauche nur 30 cm. Ich habe im Netz und auch im realen Leben gesucht und leider bisher nichts gefunden, ausser für viel Kohle und dann bei Mindestmengen abnahme von 20 oder mehr Metern.

Gruss
Bernd

Wohnort: Burgwald (OT Bottendorf)

Fahrzeug: DB 508 D und 608 Auwärter

  • Private Nachricht senden

2

Mittwoch, 22. April 2015, 07:15

Gockel mal die Fa.DÖPPNER ich mei die hätten sowas
Signatur von »wuddi« Nimm Dir Zeit für Deine Freunde, sonst nimmt die Zeit Dir Deine Freunde!
Wie Phönix aus der Asche, wird sie auferstehen, meine Wuddiliene:
Schmuckbus

  • »Scimitar« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Dortmund

Fahrzeug: Hymermobil mit MB Technik

  • Private Nachricht senden

3

Mittwoch, 22. April 2015, 07:43

Moin,
Döppner hat nur normale Grösse als Benzinschlauch.

Gruss
Bernd

Wohnort: München

Fahrzeug: Postkutsche, KögelKofferSprinter

  • Private Nachricht senden

4

Mittwoch, 22. April 2015, 08:55

Wie wärs mit 60mm + teflonband am rohrstutzen? Oder eine doppeldrahtklemme um den schlauch aufs richtige mass zu quetschen? Oder beides?

  • »Scimitar« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Dortmund

Fahrzeug: Hymermobil mit MB Technik

  • Private Nachricht senden

5

Mittwoch, 22. April 2015, 10:56

Hallo,
ich bin fündig geworden, weil ich im Netz nach Benzinschlauch gesucht habe und nicht nach technischen Handel.

Gruss
Bernd