Busfreaks-Logo

Busfreaks-Logo

Busfreaks-Server

  • 80 Prozent

    Das Busfreaks-Serverkonto

    Unser Server kostet Geld und jeder kann uns hier finanziell unterstützen.

    Mehr Infos gibts hier: Busfreaks-Club

Kontrollzentrum

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Busfreaks Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Samstag, 25. April 2015, 13:10

Fußbodenmatte

hallo freaks #winke3

scghönen tagh wünscgh icgh ;)

ghatt von eucgh wer ne idee wie icgh den gummibodenbelag wieder einigermaßen geschmeidig bekomme??? bin gerade am boden koservieren der beifahrerseite....rost muss weg 8o)


schöne grüße roadfreek

Wohnort: Wald Michelbach

Beruf: reisender Holzwurm

Fahrzeug: MB613 Navarra Crossfire u.a.

  • Private Nachricht senden

2

Dienstag, 28. April 2015, 10:01

Moin :-)
ich würde w 40 probieren. Der Boden versprödet, weil sich die Weichmacher im Laufe der Zeit verflüchtigen.Die bekommt man auch nicht mehr rein.Ich würde Ihn ersetzen.

Wohnort: Hamburg, derzeit on the road

Beruf: Mechatroniker

Fahrzeug: L407d, Schwalbe

  • Private Nachricht senden

3

Dienstag, 28. April 2015, 21:52

Hab mal den Tipp mit Weichspüler bekommen.
Kein Witz, ein Kollege schmiert damit immer seine Gummidichtungen ein und schwört da drauf.
Signatur von »Hambörger« Grüße Sönke