Busfreaks-Logo

Busfreaks-Logo

Busfreaks-Server

  • 80 Prozent

    Das Busfreaks-Serverkonto

    Unser Server kostet Geld und jeder kann uns hier finanziell unterstützen.

    Mehr Infos gibts hier: Busfreaks-Club

Kontrollzentrum

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Busfreaks Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

  • »814Martin« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Bösel

Beruf: ach nöööö

Fahrzeug: 2 x 711D & T5 4Motion & 814D Vario KA

  • Private Nachricht senden

1

Samstag, 25. April 2015, 13:47

711D soll weg...siehe private Kleinanzeigen

Moin Zusammen,

ich habe mir so ziemlich vor einem Jahr einen ehemaligen Übertragungswagen gekauft, ihn entkernt und seid dem steht er aufgebockt in meiner beheizten Halle im weg. Ez. ist 1998 mit jetzt originalen 13006 KM auf der Uhr (nachweisbar). OM 364 LA 77KW / 105PS. Wollte im vergangenem Winter die Restaauration durchführen, bin aber beruflich (selbststänig) viel unterwegs und werde es auch in absehbarer Zeit nicht schaffen, den 711er fertig zu stellen.

Es gibt für mich drei Varianten, mein Problem zu lösen: 1. so, wie er ist, wird er gegen Gebot verkauft. 2. er wird in Teilen zerlegt und die Teile verkauft. 3. es möchte sich jemand Geld verdienen und arbeitet in auf - hier setze ich aber auf einen professionellen Schrauber und keinen Bastler.


Viele Grüße von Martin #winke3
Signatur von »814Martin« Lieber Heidenspaß als Fegefeuer und Höllenqualen.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »814Martin« (4. Februar 2016, 17:16)


Wohnort: Flensburg

Fahrzeug: MB Sprinter, 313cdi, Bj. 10. 2002

  • Private Nachricht senden

2

Dienstag, 2. Februar 2016, 21:58

kannste mal ein paar Fotos einstellen und vielleicht ne Liste mit dem, was gemacht werden müsste?
Signatur von »Bussibussi« Zeige nie einem Laien ein halbfertiges Werk...!

Wohnort: Ratingen

Beruf: Industriefotograf

Fahrzeug: MB LP 813 RMB Arnold 540 paar Mopeds Ford Focus

  • Private Nachricht senden

3

Dienstag, 2. Februar 2016, 22:07

Ja dann mal viel Erfolg.

Wohnort: Kierspe

Fahrzeug: MB 510 VARIOMOBIL 650

  • Private Nachricht senden

4

Mittwoch, 3. Februar 2016, 08:29

#winke3

Höchstwahrscheinlich wirst du dann die hälfte der teile bis zum Sanktnimmerleins Tag in der Ecke liegen haben .

Gruß

Udo

  • »814Martin« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Bösel

Beruf: ach nöööö

Fahrzeug: 2 x 711D & T5 4Motion & 814D Vario KA

  • Private Nachricht senden

5

Donnerstag, 4. Februar 2016, 11:42

@ Bussibussi

Zeige nie einem Laien ein halbfertiges Werk...!

@ Deutztreiber

es gibt Mülltonnen - man muss sich trennen können.....

@ Eike

Danke!

Viele Grüße von Martin #winke3
Signatur von »814Martin« Lieber Heidenspaß als Fegefeuer und Höllenqualen.

Wohnort: Flensburg

Fahrzeug: MB Sprinter, 313cdi, Bj. 10. 2002

  • Private Nachricht senden

6

Freitag, 5. Februar 2016, 00:00

... dann sag doch gleich, dass Du ihn nicht im Ganzen verkaufen willst... #flop
Signatur von »Bussibussi« Zeige nie einem Laien ein halbfertiges Werk...!

Wohnort: Ottrau

Beruf: Rentner auf unbestimte Zeit

Fahrzeug: Passat 35i 1,8

  • Private Nachricht senden

7

Freitag, 5. Februar 2016, 00:27

Bussibussi,

wer sagt den das er den nicht komplet verkauft ?
das steht doch in seiner anzeige drinne der preis für das komplette fahrzeuch und dadrunter fals nicht komplet die preise für einzelteile.
Signatur von »Eicke«
Wer Rechtschreibfehler findet kan sie behalten den ich gehöre auch zu der Legersteniker fraktion !

Für Kontakt Mail: eicke@xn--mrtz-5qa.de oder Telefon: 0171-5183765 / 06639-870666

Wohnort: Flensburg

Fahrzeug: MB Sprinter, 313cdi, Bj. 10. 2002

  • Private Nachricht senden

8

Freitag, 5. Februar 2016, 00:38

Moin Eike,
mich wundert nur, dass anstatt Fotos oder sonstiger näherer Information komische Kommentare kommen, die nicht wirklich weiterhelfen. Darauf kann ich dann auch gut verzichten.
Ich hatte eigentlich wirkliches Interesse...
Signatur von »Bussibussi« Zeige nie einem Laien ein halbfertiges Werk...!

Wohnort: Ottrau

Beruf: Rentner auf unbestimte Zeit

Fahrzeug: Passat 35i 1,8

  • Private Nachricht senden

9

Freitag, 5. Februar 2016, 00:52

dann schreib in doch direkt an via mail oder PN wenn du interesse hast.

aus solchen gründen wie jetzt gerade hier kan man im bereich Private Kleinanzeige nix schreiben sondern muss direkt kontakt mit dem VK aufnehmen.

ist hier nun etwas blöd gelaufen aber der Verkauf beitrag ist ja nun da wo er hin soll.

Also wer interesse hat bite direkt den VK kontaktiren.

danke Eicke
Signatur von »Eicke«
Wer Rechtschreibfehler findet kan sie behalten den ich gehöre auch zu der Legersteniker fraktion !

Für Kontakt Mail: eicke@xn--mrtz-5qa.de oder Telefon: 0171-5183765 / 06639-870666

  • »814Martin« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Bösel

Beruf: ach nöööö

Fahrzeug: 2 x 711D & T5 4Motion & 814D Vario KA

  • Private Nachricht senden

10

Freitag, 5. Februar 2016, 08:59

Moin Zusammen,

ich möchte den Beitrag nicht mit vielen Bilder oder sonstigen Informationen zuschütten, das hat schon seinen Grund; der Käufer wird es dann schon erfahren. Zum 711er, es muß nichts geschweist werden...alles Andere muss man sich anschauen...! Mein Problem ist ganz schlicht und ergreifend die Zeit und nicht unbedingt das Geld! Wie geschrieben, er steht in einer geheizten Werkstatt (im Weg). Logischerweise wäre mir am liebsten, er geht komplett weg - dann gibt' sicherlich die eine oder andere Zugabe - wer sich traut, wird belohnt! Das meine ich ernst!

Viele Grüße von Martin #winke3
Signatur von »814Martin« Lieber Heidenspaß als Fegefeuer und Höllenqualen.