Busfreaks-Logo

Busfreaks-Logo

Busfreaks-Server

  • 80 Prozent

    Das Busfreaks-Serverkonto

    Unser Server kostet Geld und jeder kann uns hier finanziell unterstützen.

    Mehr Infos gibts hier: Busfreaks-Club

Kontrollzentrum

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Busfreaks Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

  • »wohnmobil407H« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Barßel-Neuland

Fahrzeug: 508 D bj 69 teilintegrier

  • Private Nachricht senden

1

Donnerstag, 12. Februar 2004, 23:11

hallo suche eine bedinungsanleitung für einen generator von elektrolux
traveler 3000H.
habe eletrolux angemailt vor 6 wochen kam eine automatick mail das sie sich darum kümmern.aber bis heute nichts passiert,aber vieleicht kann mir einer von euch weiter helfen aber nicht mit der internetadresse von elektrolux die habe ich und die melden sich nicht,schlechter servis!
aber vileicht kommt ja einer von euch an sowas oder hat soetwas.
rüdiger
Signatur von »wohnmobil407H« Schlimmer geht immer!!!

Wohnort: Oberpframmern

Beruf: hab ich

Fahrzeug: LP 608 - H

  • Private Nachricht senden

2

Freitag, 13. Februar 2004, 09:51

Servus Rüdiger,

...bei mir hat sich in solchen Fällen auf der Website \"Kontakt\" die Telefonnummer als
sehr praktisch erwiesen.

das kann zwar auch ein bisser\'l zum Buchbinder Wanninger ausarten, aber dass is immer noch besser als einen \"Tote\" E-Mail zu verschicken...


so long
Schteffl
Signatur von »Schteffl« Freiheit bedeutet selber entscheiden zu können, was man definitiv nicht will