Busfreaks-Logo

Busfreaks-Logo

Busfreaks-Server

  • 80 Prozent

    Das Busfreaks-Serverkonto

    Unser Server kostet Geld und jeder kann uns hier finanziell unterstützen.

    Mehr Infos gibts hier: Busfreaks-Club

Kontrollzentrum

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Busfreaks Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

  • »LP 813 Andi« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Ratingen

Beruf: Industriefotograf

Fahrzeug: MB LP 813 RMB Arnold 540 paar Mopeds Ford Focus

  • Private Nachricht senden

1

Montag, 25. Mai 2015, 10:33

Scheinwerfer an Wand einstellen.Wie gehts?

Hallo Leute, ich möchte vor dem TÜV noch meine Scheinwerfereinstellung überprüfen.
Weis jemand wie man das an einer Mauer machen kann?


VG Andreas

Wohnort: Eriskirch

Beruf: System Administrator

Fahrzeug: MB 613D Bj.1979

  • Private Nachricht senden

2

Montag, 25. Mai 2015, 11:10

Hallo Andreas,

ich hab das letztes Jahr vor dem TÜV gemacht. So wie es hier

http://www.iam-net.eu/cms/images/IAM-NET…einstellung.pdf auf der Seite 4 beschrieben ist.


Siehe hier den ganzen Düdo Scheinwerfer einstellen Post.

Der Prüfer war dann so frei die letzten Millimeter einfach selber mit dem Messgerät einzustellen.

Grüße
Jan
Signatur von »Lila613er« www.belz-bc.de

No income tax, no VAT

No money back, no guarantee

  • »LP 813 Andi« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Ratingen

Beruf: Industriefotograf

Fahrzeug: MB LP 813 RMB Arnold 540 paar Mopeds Ford Focus

  • Private Nachricht senden

3

Montag, 25. Mai 2015, 11:24

Hallo Jan, danke.Klar hätte auch mal die Sufu nutzen können.
Ist bei mir etwas spezieller, wegen der anderen Stoßstange.Ich check das mal aus.VG Andreas

Wohnort: Eriskirch

Beruf: System Administrator

Fahrzeug: MB 613D Bj.1979

  • Private Nachricht senden

4

Montag, 25. Mai 2015, 13:58

Hi,

stimmt, Deine Scheinwerfer sitzen recht tief, die Anleitung ist ziemlich universell nutzbar, allerdings stand da etwas ab einer Scheinwerferhöhe von ca. 1,40m.

Ich habe letztes Jahr nur nicht bedacht, dass der ganze Ausbau ja schon eher ein voll beladenes Fahrzeug darstellt, daher lag ich etwas daneben.

Grüße
Jan
Signatur von »Lila613er« www.belz-bc.de

No income tax, no VAT

No money back, no guarantee