Busfreaks-Logo

Busfreaks-Logo

Busfreaks-Server

  • 80 Prozent

    Das Busfreaks-Serverkonto

    Unser Server kostet Geld und jeder kann uns hier finanziell unterstützen.

    Mehr Infos gibts hier: Busfreaks-Club

Kontrollzentrum

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Busfreaks Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

  • »Benzfreund« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: 309d bzw. Griechenland

  • Private Nachricht senden

1

Donnerstag, 2. Juli 2015, 18:14

Boden im Bad frott - Ideen wie man das flickt

Hi Jungs & Mädels :)

mein Boden ist top. Nur der im Bad ist durch. Hatte das schon wer? Wie flickt man das am besten?

Ich habe noch eine USB Platte da. Mein gedanke war von unten mit verschweißten Flacheisen zu stützen und darauf den Boden zu schrauben? Gibts Kritik an der Idee oder direkt bessere? ;)

LG, Benzfreund ; #winke3
Signatur von »Benzfreund« 309d mit jeder Menge Saft an Bord - Dauerhaft bewohnt :-)

2

Donnerstag, 2. Juli 2015, 18:19

Eine Siebdruckplatte oder zweite Wahl eine Multiplex platte
Signatur von »hotoyo« Ich mache keine Fehler, ich mache nur manche Dinge anders.

Wohnort: Wald Michelbach

Beruf: reisender Holzwurm

Fahrzeug: MB613 Navarra Crossfire u.a.

  • Private Nachricht senden

3

Donnerstag, 2. Juli 2015, 18:47

osb würde ich lassen. die quiltt, wenn sie Feuchigkeit nur ahnt. Siebdruckplatte ist das Mittel der Wahl! WIe du die abstüzt, kann ich so nicht sagen!

Wohnort: Biblis

Fahrzeug: MB 508

  • Private Nachricht senden

4

Donnerstag, 2. Juli 2015, 20:22

Zum Materieal ist nichts hinzuzufügen.
Gruß Klaus

Wohnort: Flensburg

Fahrzeug: MB Sprinter, 313cdi, Bj. 10. 2002

  • Private Nachricht senden

5

Donnerstag, 2. Juli 2015, 22:11

Von wieviel (c)m/2 reden wir? Gibt´s noch eine stabile Umrandung! Kannste mal´n Foto einstellen?

+ lass die Finger von OSB (im Auto!)

Gute Grüße,

Uli
Signatur von »Bussibussi« Zeige nie einem Laien ein halbfertiges Werk...!