Busfreaks-Logo

Busfreaks-Logo

Busfreaks-Server

  • 80 Prozent

    Das Busfreaks-Serverkonto

    Unser Server kostet Geld und jeder kann uns hier finanziell unterstützen.

    Mehr Infos gibts hier: Busfreaks-Club

Kontrollzentrum

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Busfreaks Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Montag, 16. Februar 2004, 12:06

Hallöle,
ich suche jetzt einen Wohnwagen mit einer Aufbaulänge von 5-6m.
Der Wohnwagen MUSS eine Innenausstattung in erstklassigem Zustand haben! Aussen ist vollkommen egal. Kann ruhig ein Unfallwagen sein, solange die Inneneinrichtung ok ist. Der Wohnwagen sollte nicht zu alt sein, da mir die glatten Ausstattungen der 70er überhaupt nicht gefallen.
Ach ja - der Preis:
Das Teil darf maximal, aber wirklich maximal 3kEuronen kosten(!)

Wer kann helfen (?)

MB608Treiber

unregistriert

2

Montag, 16. Februar 2004, 12:29

Hmmm,

werde mal mit linsen. Solltest Du einen hier in der Nähe finden, phone durch ich schaue ihn mir an! Wenn es sein solll komme ich Dir mit dem Teil nach Kauf ein wenig entgegen!

Tschööö

Jörn

Wohnort: Erica (Dr) Niederlande

Beruf: Das wolt ihr nicht wissen

Fahrzeug: MB - 814 Bj 93

  • Private Nachricht senden

3

Montag, 16. Februar 2004, 20:06

Hallo H.J

Kuck mahl auf Mobile.de und wohnwagen/unfall

Dort habe ich unsere wohnwagen auch auf gefunden

Und die wahr von 97 und hat uns 4000 Dm gemacht

Hast du jetz das mobil lehr

Grusse Bertus
Signatur von »berriaaf« Unsere Wohnmobil homepage: Camper-freaks

Facebook : http://www.facebook.com/profile.php?id=100000906513387

Unsere wohnmobil Stellplattz : https://www.facebook.com/groups/achteroperica/?fref=ts

4

Montag, 16. Februar 2004, 21:52

[cite]berriaaf schrieb:[br]Hallo H.J

Kuck mahl auf Mobile.de und wohnwagen/unfall

Dort habe ich unsere wohnwagen auch auf gefunden

Und die wahr von 97 und hat uns 4000 Dm gemacht

Hast du jetz das mobil lehr

Grusse Bertus[/cite]
Ist noch nicht ganz leer - ich bin noch am hadern, ob ich die hintere Wand rausnehmen soll, oder nicht. Auch den Elektroschrank weiss ich noch nicht zu handeln. Ansonsten ist das Auto jetzt eigentlich leer. bei mobile bin ich schon fleissig am suchen - aber wie an so vielen Stellen, hat der Euro einiges kaputt gemacht. Es ist unglaublich, was die Menschen für so alte Grotten für Preise erzielen möchten...:=(

Stefan O 302

unregistriert

5

Montag, 16. Februar 2004, 22:08

[cite]Auch den Elektroschrank weiss ich noch nicht zu handeln. :=([/cite]

Haste einen Schaltplan ->dann schick in mal her ich schaue drüber ob ich dir weiterhelfen kann.

6

Montag, 16. Februar 2004, 22:13

[cite]Stefan O 302 schrieb:[br][cite]Auch den Elektroschrank weiss ich noch nicht zu handeln. :=([/cite]

Haste einen Schaltplan ->dann schick in mal her ich schaue drüber ob ich dir weiterhelfen kann.
[/cite]
Einen? Ich hab da ein ganzes Buch %-/
Ich werd mal die Tage Scans machen und Dein Postfach belasten ;-)

Stefan O 302

unregistriert

7

Montag, 16. Februar 2004, 22:24

immerhin ordentlich dokumentiert :-o:-o:-o:-o:-o:-o

8

Mittwoch, 18. Februar 2004, 18:37

So, Suche beendet. Ich habe gerade einen in Dortmund abgeholt. Super Innenausstattung, hinteres Fenster fehlt, Kombirollos rundherum defekt, ...
Bin zufrieden!

Wohnort: Oberpframmern

Beruf: hab ich

Fahrzeug: LP 608 - H

  • Private Nachricht senden

9

Donnerstag, 19. Februar 2004, 00:30

darf man den Preis erfahren???

gruß Schteffl (der immer noch beim Ausbau ist und sich darüber auch schon gedanken macht)
Signatur von »Schteffl« Freiheit bedeutet selber entscheiden zu können, was man definitiv nicht will

10

Donnerstag, 19. Februar 2004, 06:36

[cite]Schteffl schrieb:[br]darf man den Preis erfahren???

gruß Schteffl (der immer noch beim Ausbau ist und sich darüber auch schon gedanken macht)[/cite]
1800

Wanderdüne

unregistriert

11

Donnerstag, 19. Februar 2004, 11:32

Hallo Hans - Jörg,
wie lang ist das Ding? Was machst Du damit, wenn Du ihn geschlachtet hast? Ich hätte evtl. Interesse an dem Fahrgestell.
Gruß Helmut

12

Donnerstag, 19. Februar 2004, 11:34

[cite]Wanderdüne schrieb:[br]Hallo Hans - Jörg,
wie lang ist das Ding? Was machst Du damit, wenn Du ihn geschlachtet hast? Ich hätte evtl. Interesse an dem Fahrgestell.
Gruß Helmut[/cite]

Gesamtlänge ist irgendwas bei 5,5m. Ist ein 1,3to Fahrgestell. Aber Du bist nicht der einzige Interessent daran... ;-)

Wanderdüne

unregistriert

13

Donnerstag, 19. Februar 2004, 11:37

Danke Jörg für die schnelle Antwort. Interesse ist schon vorbei, ich suche was im Bereich von 8 mtr. Länge.