Busfreaks-Logo

Busfreaks-Logo

Busfreaks-Server

  • 80 Prozent

    Das Busfreaks-Serverkonto

    Unser Server kostet Geld und jeder kann uns hier finanziell unterstützen.

    Mehr Infos gibts hier: Busfreaks-Club

Kontrollzentrum

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Busfreaks Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

  • »Feuerbaer 2.0« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Rothenthurm

Beruf: ja auch

Fahrzeug: 609 mit Turbo von DB nachgerüstet....

  • Private Nachricht senden

1

Donnerstag, 9. Juli 2015, 09:47

War bei Eicke zum Schrauben

Drei Tage Schrauben bei Eicke waren echt effektiv
und trotz der Hitze hat es Spass gemacht das Schwimmbad ist ja direkt um die Ecke.

Ohne Eickes Gelassenheit und Seelenruhe beim Schrauben hätte ich wohl deutlich mehr Zeit gebraucht um Bremse, Spurstange und Auspuffanlage auf Vordermann zu bringen.

So möchte ich mal öffentlich Danke sagen und sollte es mal so sein das Eicke meine Hilfe braucht dann bin ich dabei.

Gruss Rolf und vielen Dank für Deine Freundlichkeit und echte Hilfe.... #winke3
Signatur von »Feuerbaer 2.0« Meine Website interessant für Berufskraftfahrer mit DTCO und Fahrerkarte... www.trucktimer24.com

Wohnort: Wolfsburg

Fahrzeug: MB 711 Vario 88 / 670 P

  • Private Nachricht senden

2

Donnerstag, 9. Juli 2015, 12:07

#klasse1 finde ich auch super nett,das dir Eicke den Platz,und seine Hilfe beim schrauben angeboten hat. #flens

es grüsst,der sitt
Signatur von »Sittinggun« Mein erstes Womo,der Bully T2 :) in lilöö :-O Dann einer in pink mit Hochdach
Nach diesem kam erst ein LT 28 D mit Hochdach,dann ein LT 35 mit Alukoffer zu uns.




:-8

Kapitalismus ist Sachen kaufen, die man nicht braucht - mit Geld das man nicht hat, um Leute zu beeindrucken, die man nicht leiden kann. :)


Volker Pispers

Wohnort: Ottrau

Beruf: Rentner auf unbestimte Zeit

Fahrzeug: Passat 35i 1,8

  • Private Nachricht senden

3

Donnerstag, 9. Juli 2015, 12:22

moinsen :-)

Rolf gerngeschehen :-)
und weist doch in der ruhe liegt die kraft ;-) hektik bringt nur probleme :-O

Sitt

bei mir ist jeder wilkommen mit oder auch ohne problem an seinem fahrzeuch :-)

der aClaun steht hier auch seit gestern aber hilft erstmal an makro seinem 508er alles wider einzubauen das der vom hof kommt und er mit seine lp813 rauf kan :-)

also zur zeit ist hier fligender wechsel :-O

gruß eicke #winke3
Signatur von »Eicke«
Wer Rechtschreibfehler findet kan sie behalten den ich gehöre auch zu der Legersteniker fraktion !

Für Kontakt Mail: eicke@xn--mrtz-5qa.de oder Telefon: 0171-5183765 / 06639-870666

Wohnort: Mainz

Fahrzeug: MB508 Bj. 1980

  • Private Nachricht senden

4

Donnerstag, 9. Juli 2015, 12:49

Es gibt ja auch noch einen offiziellen Womo Stellplatz in Ottrau falls bei Eicke mal Stau ist

Gruß Ralf