Busfreaks-Logo

Busfreaks-Logo

Busfreaks-Server

  • 80 Prozent

    Das Busfreaks-Serverkonto

    Unser Server kostet Geld und jeder kann uns hier finanziell unterstützen.

    Mehr Infos gibts hier: Busfreaks-Club

Kontrollzentrum

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Busfreaks Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

  • »LP 813 Andi« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Ratingen

Beruf: Industriefotograf

Fahrzeug: MB LP 813 RMB Arnold 540 paar Mopeds Ford Focus

  • Private Nachricht senden

1

Montag, 13. Juli 2015, 06:37

Ich glaube ich habe bald ein neues Lieblingswerkzeug

Seht mal hier


http://www.topagrar.com/news/Technik-Tec…en-1568057.html


Relativ neu und innovativ.


Kümmert sich( laut Beschreibung )um festsitzende Muttern und "Schrauben" von M8 bis M30 und natürlich um deren Zölligen Pendants.

Wobei mit das bei Schrauben noch nicht so ganz klar ist


Mein Fein Multimaster wird traurig sein.


Gute Woche

  • »LP 813 Andi« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Ratingen

Beruf: Industriefotograf

Fahrzeug: MB LP 813 RMB Arnold 540 paar Mopeds Ford Focus

  • Private Nachricht senden

2

Montag, 13. Juli 2015, 07:01


  • »LP 813 Andi« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Ratingen

Beruf: Industriefotograf

Fahrzeug: MB LP 813 RMB Arnold 540 paar Mopeds Ford Focus

  • Private Nachricht senden

Wohnort: Ottrau

Beruf: Rentner auf unbestimte Zeit

Fahrzeug: Passat 35i 1,8

  • Private Nachricht senden

4

Montag, 13. Juli 2015, 07:51

na ja neu ist sowas aber auch nicht.
giebs schon länger, auch wenn fileicht nicht so klein :-)
Signatur von »Eicke«
Wer Rechtschreibfehler findet kan sie behalten den ich gehöre auch zu der Legersteniker fraktion !

Für Kontakt Mail: eicke@xn--mrtz-5qa.de oder Telefon: 0171-5183765 / 06639-870666

  • »LP 813 Andi« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Ratingen

Beruf: Industriefotograf

Fahrzeug: MB LP 813 RMB Arnold 540 paar Mopeds Ford Focus

  • Private Nachricht senden

5

Montag, 13. Juli 2015, 08:14

Ich glaube ich habe bald ein neues Lieblingswerkzeug

Moin Eicke,

bei Leuten die wie wir 30 Jahre und ältere Fahrzeuge fahren sind 5 Jahre doch relativ frisch.

Und verwechsel nicht die Indukiste mit der El. Widerstandkiste


VG auch an deinen Dad er lag Goldrichtig

6

Montag, 13. Juli 2015, 08:21

Ich habe das Teil Gestern auf VOX bei den Auto Doktoren im Einsatz gesehen. So wie die es im Beitrag gezeigt haben war es genial, wobei ich da auch etwas Skeptisch bin mit den was die Zwei Schauspieler da zeigen.
Signatur von »hotoyo« Ich mache keine Fehler, ich mache nur manche Dinge anders.

  • »LP 813 Andi« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Ratingen

Beruf: Industriefotograf

Fahrzeug: MB LP 813 RMB Arnold 540 paar Mopeds Ford Focus

  • Private Nachricht senden

7

Montag, 13. Juli 2015, 08:25

Genau da sah ich es auch,war im allgm sehr Spannend mit den Hydrostößeln usw.

Was die Schauspieler angeht eher gewöhnungsbedürftig.

Aber die Jungs sind schon vom Fach.

  • »LP 813 Andi« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Ratingen

Beruf: Industriefotograf

Fahrzeug: MB LP 813 RMB Arnold 540 paar Mopeds Ford Focus

  • Private Nachricht senden

8

Montag, 13. Juli 2015, 08:44

Ich glaube ich habe bald ein neues Lieblingswerkzeug

Und hier ein Youtube Video des Skinesen Heizers



https://www.youtube.com/watch?v=Y2uy1ZXguYQ