Busfreaks-Logo

Busfreaks-Logo

Busfreaks-Server

  • 80 Prozent

    Das Busfreaks-Serverkonto

    Unser Server kostet Geld und jeder kann uns hier finanziell unterstützen.

    Mehr Infos gibts hier: Busfreaks-Club

Kontrollzentrum

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Busfreaks Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Mittwoch, 15. Juli 2015, 13:15

Mike Sanders Ausrüstung Verleih Raum Hannover endgeldlich

hallo, möchte mein düdo Mike Sanders behandeln. Was Kost denn so ne Ausrüstung und/oder würde mir jemand Siegessäule leihen?
Viell. ne doofe Frage aber ich frag trotzdem.
Grüße

Wohnort: arnsberg

Fahrzeug: MB 307 lang-hoch-knallrot

  • Private Nachricht senden

2

Mittwoch, 15. Juli 2015, 14:54

hallo,
bei https://www.korrosionsschutz-depot.de/ konnte man sie damals leihen. eine ersatzdüse sollte man mitbestellen falls eine im hohlraum abfällt. ein thermometer sollte man auch haben, bei 80-90° ist es schon wie wasser und die düse fällt eben nicht so schnell ab. ideallerweise hat man beim arbeiten einen 2ten mann, der neues ms erhitzt während man arbeitet. und einen topf kochendes wasser indem man becher und leitung erhitzen kann wenn es mal zu kalt wurde. ein bekannter hat bei 120° !!!5!!! düsen im ersten schweller versenkt, obwohl ich ihm gesagt habe er soll das material nicht zu heiß machen. viel spass übrigens, ist ne echte sauarbeit 8o)
ingo