Busfreaks-Logo

Busfreaks-Logo

Busfreaks-Server

  • 80 Prozent

    Das Busfreaks-Serverkonto

    Unser Server kostet Geld und jeder kann uns hier finanziell unterstützen.

    Mehr Infos gibts hier: Busfreaks-Club

Kontrollzentrum

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Busfreaks Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

  • »asakawa« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Geithain

Beruf: Metallbauer

Fahrzeug: BMW E90 330d limo, Benz 408D (Feuerwehrfahrzeug)

  • Private Nachricht senden

1

Dienstag, 4. August 2015, 10:17

suche Sitzbank für Benz T1 oder was was passt.

hallo,

ich will doch nochmal zu dritt in den urlaub fahren und brauche eine sitzbank für meinen benz t1.

hat da jemand etwas da oder weis jemand wo es sowas gibt, bzw. was da alles passen würde?

es gibt ja viele sitzbänke auf ebay aber ich habe keine ahnung was ich da nehmen kann. vielleicht passt ja jede, keine ahnung...

ich bräuchte da ja die bank, die konsole und die gurte, wenn ich mich nicht täusche.

also ich meine eine sitzbank für hinten.



vielen dank



Lg michael