Busfreaks-Logo

Busfreaks-Logo

Busfreaks-Server

  • 80 Prozent

    Das Busfreaks-Serverkonto

    Unser Server kostet Geld und jeder kann uns hier finanziell unterstützen.

    Mehr Infos gibts hier: Busfreaks-Club

Kontrollzentrum

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Busfreaks Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

  • »Dieter« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Unterhaching

Fahrzeug: MB100

  • Private Nachricht senden

1

Dienstag, 15. September 2015, 15:10

Erfahrungen mit Lecwec

hat jemand damit Erfahrungen: http://www.lecwec.de/

würde mich interessieren zum Abdichten der Kurbelwellendichtringe am OM 616 ohne Demontage

Wohnort: Ottrau

Beruf: Rentner auf unbestimte Zeit

Fahrzeug: Passat 35i 1,8

  • Private Nachricht senden

2

Dienstag, 15. September 2015, 15:59

den kurbelwellen dichring wirste damit nicht dicht bekommen, da ist eben der wellendichting hinüber vorne oder hinten eben der borgmanring fals nicht ne schleuderscheibe da sein solte ohne bormanring.

schreiben ja selber für dichtungen aber der wellendichtring ist keine dichtung sondern verhindert das das öl da raus kommt bei der KW nur das es dort eben eine bewegte stelle ist und nicht wie bei den dichtungen, pap oder kork dichtung die nur da eingequetscht eingebaut sind.
Signatur von »Eicke«
Wer Rechtschreibfehler findet kan sie behalten den ich gehöre auch zu der Legersteniker fraktion !

Für Kontakt Mail: eicke@xn--mrtz-5qa.de oder Telefon: 0171-5183765 / 06639-870666

Wohnort: ebernhahn

Beruf: KFZ

Fahrzeug: 613D 404S Peugeot Partner,306 capriolätt

  • Private Nachricht senden

3

Dienstag, 15. September 2015, 16:22

Beim borgmanring funktioniert es nicht!
Da hilfts meistens die Ölwanne abzunehmen und den unteren Teil des rings auszutauschen.
Ist in der Regel 98% besser anschließend.
Grüße