Busfreaks-Logo

Busfreaks-Logo

Busfreaks-Server

  • 80 Prozent

    Das Busfreaks-Serverkonto

    Unser Server kostet Geld und jeder kann uns hier finanziell unterstützen.

    Mehr Infos gibts hier: Busfreaks-Club

Kontrollzentrum

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Busfreaks Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

cappadax

unregistriert

1

Montag, 21. September 2015, 10:24

Bordstrom - Seminar in Korbach am 02.04.2016

Vorankündigung:

Dipl.Ing. Martin Erger, der die von mir hier schon mal empfohlene Website[/url]http://www.mergerandfriends.de/technik/strom-an-bord[/url]

u. a. zum Thema Bordstromversorgung, Batterie-, Solar- und Ladetechnik hat und unterhält, teilt seine Erfahrungen und Empfehlungen auf diesem Seminar mit.

Er ist Fachmann und vor allem aber auch Praktiker, der ohne kommerzielle Interessen äußerst fundiert informiert.

Ort: Womo-Stellplatz Hobbywiese am Edersee am 02.04.2016


http://womo-korbach.de/seminar

Peter

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »cappadax« (26. Januar 2016, 19:30)