Busfreaks-Logo

Busfreaks-Logo

Busfreaks-Server

  • 80 Prozent

    Das Busfreaks-Serverkonto

    Unser Server kostet Geld und jeder kann uns hier finanziell unterstützen.

    Mehr Infos gibts hier: Busfreaks-Club

Kontrollzentrum

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Busfreaks Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Mittwoch, 25. Februar 2004, 22:37

Ich suche einen mittleren Sitz für den MB814. Weiss jemand was?

Wohnort: Bad Oldesloe

Fahrzeug: MB 814, Bj.93

  • Private Nachricht senden

2

Mittwoch, 25. Februar 2004, 23:05

Nö, leider nicht, aber mit etwas Glück komm ich die Tage noch auf nen LKW Schrott, werd mal guggen. Drück mal die Daumen das ich es schaff! Ist doch sicher nicht so eilig? Oder haste Ausbau schon fertig?

Gruß
Telse
Signatur von »Telse« Der mit sich selbst in Frieden lebt, der wird genauso sterben,
und ist selbst dann lebendiger, als alle seine Erben. (Carlo Karges, Novalis)

3

Donnerstag, 26. Februar 2004, 07:01

[cite]Telse schrieb:[br]Nö, leider nicht, aber mit etwas Glück komm ich die Tage noch auf nen LKW Schrott, werd mal guggen. Drück mal die Daumen das ich es schaff! Ist doch sicher nicht so eilig? Oder haste Ausbau schon fertig?
[/cite]

:-O Fertig - Der war gut (!)

Nee, aber ich möchte Juliane beim fahren nicht immer nach hinten verbannen... ;-)

4

Donnerstag, 26. Februar 2004, 23:49

[cite]MB-Mobil schrieb:[br][cite]Telse schrieb:[br]Nö, leider nicht, aber mit etwas Glück komm ich die Tage noch auf nen LKW Schrott, werd mal guggen. Drück mal die Daumen das ich es schaff! Ist doch sicher nicht so eilig? Oder haste Ausbau schon fertig?
[/cite]

:-O Fertig - Der war gut (!)

Nee, aber ich möchte Juliane beim fahren nicht immer nach hinten verbannen... ;-)[/cite]

da würd# mir ja jetzt wieder nen kommentar einfallen, aber jule liest ja auch ab und zu im forum ;-)

*ganzfestverkneif*

gruss, micha