Busfreaks-Logo

Busfreaks-Logo

Busfreaks-Server

  • 80 Prozent

    Das Busfreaks-Serverkonto

    Unser Server kostet Geld und jeder kann uns hier finanziell unterstützen.

    Mehr Infos gibts hier: Busfreaks-Club

Kontrollzentrum

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Busfreaks Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Hardy 77

unregistriert

1

Mittwoch, 25. Februar 2004, 23:10

Hallo,

vor einiger Zeit wurden hier im Forum Trocellen-Matten gekauft aus Überproduktion, oder minderwertigere Ware direkt von der Produktionsfirma. Ich bräuchte einige Matten günstig nach Berlin. Hat jemand noch welche übrig? Bitte meldet Euch....

MfG

Hardy

Limeskiste

unregistriert

2

Freitag, 27. Februar 2004, 00:48

Hallo Hardy,

wenns nicht zuviel ist !?
Ein paar Matten kann ich noch abgeben.
Melde dich bei mir wenns noch Aktuell ist.

limeskiste@busfreaks.de

Gruß

Limeskiste

3

Freitag, 27. Februar 2004, 10:05

Hallo Hardy,

was sind denn das für Matten?

Gruß Attila

4

Freitag, 27. Februar 2004, 15:15

Hallo Attila,

schau mal hier vorbei:

http://www.busfreaks.de/strohrum/showthread.php?id=4450

Gruß

Vossy

5

Mittwoch, 24. März 2004, 16:21

hallo hardy

ich hatte die matten damals (sommer02) beschafft.
ich habe noch welche davon.
1,5 stärke: rollenware (150x400)
4 er stärke: 3platten 120x250

alle maße und mengen sind geschätzt. das material liegt im osnabrücker land und könnte dort bei interesse zum selbstkostenpreis abgeholt werden. bei abweichendem bedarf kann ich auch noch mal gründlich über den kontakt zum hersteller in der kölner gegend nachdenken.

grüße,
axel

reisdorf(at)gmx.net

Hardy 77

unregistriert

6

Freitag, 26. März 2004, 21:31

Hallo,

danke für das Angebot, habe aber schon von Limes die Matten.

MfG

Hardy