Busfreaks-Logo

Busfreaks-Logo

Busfreaks-Server

  • 80 Prozent

    Das Busfreaks-Serverkonto

    Unser Server kostet Geld und jeder kann uns hier finanziell unterstützen.

    Mehr Infos gibts hier: Busfreaks-Club

Kontrollzentrum

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Busfreaks Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Mittwoch, 28. Oktober 2015, 19:31

Sicherheitsgurte!

Abend liebe Gemeinde! Wende mich mit einer neuen Frage an euch. Da die Mission Original Doppelsitzbank finden kein Ende findet hab ich letzte Woche beschlossen eine t4 Doppelsitzbank einzubauen. Türseitig hab ich einen 3 Punkte Gurt nur glaube ich nicht das die original Schnalle in das vw Gurtschloss passt!? Wo krieg ich ein Original Gurtschloss mit Halterung her das ich am Sitz befestigen kann! Danke schonmal in voraus für eure Antworten. Lg Flo

Wohnort: Frankfurt /Main

Beruf: KFZ-Meister, bei MB 49 Jahre,

Fahrzeug: L508D Baujahr 1969(Wohnmobil,TLF311 Baujahr 1960

  • Private Nachricht senden

2

Mittwoch, 28. Oktober 2015, 19:38

Hallo Floh,
man muss wissen welcher Hersteller des Gurtes ist!
Gruß Jürgen

3

Mittwoch, 28. Oktober 2015, 19:49

Muss ich nachschauen welcher Hersteller das ist villeicht passt er eh. Wenn nein! Wäre es prinzipiell möglich nur den Stecker am Gurt gegen einen vw Stecker Auszusechseln? Oder muss ich immer das Gurtschloss wechseln?? Lg Flo

4

Mittwoch, 28. Oktober 2015, 22:39

Ich glaube habe noch einen Verlängerten Gurt mit Schnalle für den T4 rumliegen
Signatur von »Spiegelzerstörer« Gruss Peter