Busfreaks-Logo

Busfreaks-Logo

Busfreaks-Server

  • 80 Prozent

    Das Busfreaks-Serverkonto

    Unser Server kostet Geld und jeder kann uns hier finanziell unterstützen.

    Mehr Infos gibts hier: Busfreaks-Club

Kontrollzentrum

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Busfreaks Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Mittwoch, 11. November 2015, 20:40

Neuer Ausbau Unterboden und Rahmen behandeln (konservieren)?

Liebes Forum! Ich habe vor meinen 508d ich habe vor meinen Ausbau zu Ostern völlig neu zu gestalten und wollte mich bei euch informieren wie ich den Hilfsrahmen usw. Am besten konservieren kann?? Was nehmt ihr denn da zum konservieren? Lg Flo!

2

Mittwoch, 11. November 2015, 21:43

Für Hilfsrahmen würde Ich Chassislack oder Brantho Korrux 3 in 1 nehmen und anschließend das Ganze mit Fluid Film Konservieren.

Gute Produkte und vor allem sehr gute Tips zu dem Thema findest du da: http://www.korrosionsschutz-depot.de/

Gruss

Jan

Wohnort: Seelze

Beruf: Projektleiter

Fahrzeug: MB 508 DG

  • Private Nachricht senden

3

Mittwoch, 11. November 2015, 23:29

In welchem Zustand ist denn dein Rahmen & Hilfsrahmen?
Nimmst du die Bodenplate raus?
Signatur von »Viperman« “Ich war noch nicht überall, aber es steht auf meiner Liste.“ – Susan Sontag

Hannibal ist Bj 1978 und wir dürfen mit ihm auf Reisen sein.
hannibal-on-tour.de

Wohnort: Ottrau

Beruf: Rentner auf unbestimte Zeit

Fahrzeug: Passat 35i 1,8

  • Private Nachricht senden

4

Mittwoch, 11. November 2015, 23:34

wenn am hilfsrahmen nix ist und unterm originalen U schutz nix ist, must mal büschen forsichtig klopfen bzw einfach über all mal schauen, nix.

ansonsten wenn hir und da was ist mach alles einmal richtig also alles was da ist runter und neu.
Signatur von »Eicke«
Wer Rechtschreibfehler findet kan sie behalten den ich gehöre auch zu der Legersteniker fraktion !

Für Kontakt Mail: eicke@xn--mrtz-5qa.de oder Telefon: 0171-5183765 / 06639-870666