Busfreaks-Logo

Busfreaks-Logo

Busfreaks-Server

  • 80 Prozent

    Das Busfreaks-Serverkonto

    Unser Server kostet Geld und jeder kann uns hier finanziell unterstützen.

    Mehr Infos gibts hier: Busfreaks-Club

Kontrollzentrum

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Busfreaks Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

  • »Piratenbus« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Greifswald

Beruf: Shisha FachHändler

Fahrzeug: L 406 DG

  • Private Nachricht senden

1

Dienstag, 17. November 2015, 14:35

Komplett Ausbau 406

Hallo bus freaks
ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Ich habe die letzten tage mein 406 komplett ausgeschlachtet es ist jetzt nix mehr drin was nicht rein gehört.
ich möchte als erstes den kompletten unterbau neu machen ich habe jetzt soweit fast alles abgeschliffen und es mit Rostumwandler behandelt könnt ihr mir sagen was ich am besten als end lack auftrage damit das ganze auch wieder eine ganze weile hält keine just das alles noch ein mal zu machen


würde gerne ein par bildet hoch laden weil nur leider nicht wie?

Wohnort: Hamburg, derzeit on the road

Beruf: Mechatroniker

Fahrzeug: L407d, Schwalbe

  • Private Nachricht senden

2

Dienstag, 17. November 2015, 21:09

Ich würde Brantho 3in1 empfehlen. Bleibt praktisch zäh elastisch und platzt dadurch nicht so schnell ab.
Signatur von »Hambörger« Grüße Sönke

  • »Piratenbus« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Greifswald

Beruf: Shisha FachHändler

Fahrzeug: L 406 DG

  • Private Nachricht senden

3

Mittwoch, 18. November 2015, 19:07

Super Danke das habe ich mir auch schon gedacht ist nur ganzen schön teuer aber ich denke da wird es hin gehen.
danke dir.
Noch eine kleine Frage was nehmt ihr als Dämmung für den Boden?