Busfreaks-Logo

Busfreaks-Logo

Busfreaks-Server

  • 80 Prozent

    Das Busfreaks-Serverkonto

    Unser Server kostet Geld und jeder kann uns hier finanziell unterstützen.

    Mehr Infos gibts hier: Busfreaks-Club

Kontrollzentrum

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Busfreaks Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 24. November 2015, 13:43

eberspächer Batterien laden?

Hi,bräuchte mal schnell ne info ob ich falsch denke: hab bei mir im düdo ne d5l c gefunden,mit 2 startbatterien daneben(24v system). Frage: wie werden diese geladen? Müsste doch n kabel zur Lima gehen, aber ausser der steuer-/fühlerleitung und dieselversorgung geht nix aus dem Kasten raus?! Zweifel grad an mir -.-

2

Dienstag, 24. November 2015, 14:42

Wo gehen die kabel auf den Batteriepole hin.
Mach doch mal ein foto von dem Batteriepack
Mir fällt noch was ein. Wenn du sagst Steuerleitung geht raus verfolge die mal.
Kann sein dass es zur Starterbatterie geht oder zu einige sicherungen unter dem Armaturbrett
Signatur von »Spiegelzerstörer« Gruss Peter

3

Dienstag, 24. November 2015, 17:26

Steuerleitung geht nur zum bedienfeld bzw. Temp.-Fühler... Von den Batterien gehts nur in die Steuergeräte der ebersbächer.... :(

4

Dienstag, 24. November 2015, 18:16

Wurde wohl das Ladegerät vorher ausgebaut oder werden die über solar geladen geht wirklich kein Anderes Kabel von den Batterien weg??
Signatur von »Spiegelzerstörer« Gruss Peter

5

Dienstag, 24. November 2015, 19:18

doof, habs gefunden -.-

batterien mal rausgenommen: dahinter war n relais für den ladestrom :(

danke trotzdem!!

6

Dienstag, 24. November 2015, 19:22

Das passiert mir ab und an auch man sucht und sucht und dabei ist es vor den Augen 8o)
Signatur von »Spiegelzerstörer« Gruss Peter