Busfreaks-Logo

Busfreaks-Logo

Busfreaks-Server

  • 80 Prozent

    Das Busfreaks-Serverkonto

    Unser Server kostet Geld und jeder kann uns hier finanziell unterstützen.

    Mehr Infos gibts hier: Busfreaks-Club

Kontrollzentrum

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Busfreaks Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

  • »uweb« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: wiehl

Fahrzeug: Ormocar 310 D

  • Private Nachricht senden

1

Donnerstag, 24. Dezember 2015, 12:09

Gummimatten aufarbeiten

Zur Zeit restaurie ich einen VW t3 Joker mit Hochdach, ich habe die innen alles ausgebaut. Die Fußmatte im Fahrerraum ist aus Gummi und i.o. Leider ist dei Gummimatte verschmutzt. selbst mit mehrmaligem Waschen wird Sie nicht sauber. Wie kann ich die Matte aufarbeiten zb. Cockpitspray oder ähnliches.

Wohnort: Pfungstadt

Fahrzeug: Ford Granada 79 VW t3 80

  • Private Nachricht senden

2

Donnerstag, 24. Dezember 2015, 14:46

Ich habe die Gummimatten mit Kunststoffschwarz von Sonax behandelt hat super gefunzt gehe die tage in die Garage und schau nach der Flasche und gebe dier AT Nummer

  • »uweb« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: wiehl

Fahrzeug: Ormocar 310 D

  • Private Nachricht senden

3

Sonntag, 10. Januar 2016, 20:00

Ich habe die Gummimatten mit Kunststoffschwarz von Sonax behandelt hat super gefunzt gehe die tage in die Garage und schau nach der Flasche und gebe dier AT Nummer

Hallo Quax
denk mal an mich ;-)