Busfreaks-Logo

Busfreaks-Logo

Busfreaks-Server

  • 80 Prozent

    Das Busfreaks-Serverkonto

    Unser Server kostet Geld und jeder kann uns hier finanziell unterstützen.

    Mehr Infos gibts hier: Busfreaks-Club

Kontrollzentrum

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Busfreaks Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

  • »sschloja« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Schwanewede

Fahrzeug: Mercedes 207D Bj. 1979

  • Private Nachricht senden

1

Samstag, 16. Januar 2016, 18:52

Wohnt jemand in der Gegend von Gingen oder Neuwied?

Hallo,

Ich bin momentan auf der Suche nach einem 300 E und habe zwei interessante Kandidaten jeweils in einem der oben genannten Orte gefunden. Die liegen leider auch beide am anderen Ende von Deutschland und meine Zeit ist gerade sehr knapp.

Wohnt jemand dort oder in der Nähe und hätte Zeit und Lust sich das Auto mal für mich anzusehen? Über eine Aufwandsentschädigung kann man reden ;)

Alles weitere dann per PM :)

LG

P.S:
Warum 300 E?: meine Versicherung hat ihre Tarife umgestellt und man gehört zu den Verlierern, wenn man blöderweise unter 25 UND einziger Fahrer ist.
Daher kommt der 300 E nun deutlich billiger als andere W124 (außer die kleinsten Motoren) und den Mehrverbrauch ist es mir wert.