Busfreaks-Logo

Busfreaks-Logo

Busfreaks-Server

  • 80 Prozent

    Das Busfreaks-Serverkonto

    Unser Server kostet Geld und jeder kann uns hier finanziell unterstützen.

    Mehr Infos gibts hier: Busfreaks-Club

Kontrollzentrum

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Busfreaks Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

  • »Josch« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Hamburg

Fahrzeug: LT 45 '83, XL 350 R '87

  • Private Nachricht senden

1

Dienstag, 9. Juli 2002, 15:40

Moin Busfreaks,

folgende Mail erreichte mich gerade:

[cite]Hallo Leute,
habe vor kurzem einen Zettel von Euch auf meiner Scheibe gefunden. Ich selber fahre einen LT. Nun hätte ich aber gerne eine Auskunft für einen Bekannten von mir. Er hat ein MB-Womo und sucht eine Firma, die GFK-Formen auf Maß fertigt. Es soll da eine im Münchner Raum geben. Hat da jemand von Euch eine Adresse oder Telefonnummer für mich? Vielen Dank im voraus![/cite]

Könnt Ihr dem guten Manne irgendwie helfen? Antworten bitte hier oder an info@busfreaks.de

Danke und Gruss,

Josch
Signatur von »Josch« "Kann man etwas nicht verstehen, dann urteile man lieber gar nicht, als dass man verurteile." Rudolf Steiner

Lupinus

unregistriert

2

Dienstag, 9. Juli 2002, 21:07

Die Adresse könnte man über das Journal Promobil herausbekommen.
gruß, Lupinus

Silberpfeil

unregistriert

3

Mittwoch, 10. Juli 2002, 12:05

Von wemm möchte woll der Zettel sein an seiner Scheibe ?!

Grüße &silbay1:-O

- Editiert von Silberpfeil am 10.07.2002, 12:06 -

Speedy46

unregistriert

4

Freitag, 13. Dezember 2002, 22:49

Kommt drauf an, WAS er bauen will. Kennda zwei Firmen, aber einen guten Teil kann man doch selber bauen. Anfragen gerne an mich.

Speedy