Busfreaks-Logo

Busfreaks-Logo

Busfreaks-Server

  • 80 Prozent

    Das Busfreaks-Serverkonto

    Unser Server kostet Geld und jeder kann uns hier finanziell unterstützen.

    Mehr Infos gibts hier: Busfreaks-Club

Kontrollzentrum

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Busfreaks Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

  • »audioxdream« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Nörvenich

Beruf: Europen Tree Worker

Fahrzeug: Landy Serie88 , Robur Lo2002, Magirus 90M5,3

  • Private Nachricht senden

1

Samstag, 5. März 2016, 23:03

Schaltplan Magirus 90M 5,3

Hallo ihr lieben...bin der Neue hier und direkt mal auf eure Hilfe angewiesen! Ich würde gerne die Verkabelung meines Magirus 90M 5,3 neu verlegen. Durch das Strickmuster des Vorbesitzers sieht kein Mensch mehr durch, da viele Farben doppelt und dreifach verlegt wurden. Zwischendurch wurden dann auch noch Faben gewechselt und so einige Leitungen verlaufen ins Nichts!
So jetzt zu meiner Frage!
Kann mir jemand mit einem Schaltplan weiterhelfen?
Lieben Gruß Thorsten

Wohnort: wien

Fahrzeug: Magirus Deutz 90M

  • Private Nachricht senden

2

Sonntag, 6. März 2016, 01:45

hallo,

ich werd versuchen dran zu denken das handschuhfach zu konsultieren wenn ichs wieder in die halle schaff.