Busfreaks-Logo

Busfreaks-Logo

Busfreaks-Server

  • 80 Prozent

    Das Busfreaks-Serverkonto

    Unser Server kostet Geld und jeder kann uns hier finanziell unterstützen.

    Mehr Infos gibts hier: Busfreaks-Club

Kontrollzentrum

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Busfreaks Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Donnerstag, 4. März 2004, 19:55

Hallo liebe Busfreaks!
Bin seit kurzem stolzer Besitzer eines tiptop-erhaltenen Feuerwehrfahrzeugs LF408 :-o.
Der hat am Aufbau hinten drei Türen welche mit einem Aussen-Griff geöffnet werden
(was sonst ;-)!). Leider gibts da aber kein Schloss um meine Ladung wenigstens vor
unprofessionellen Langfingern zu schützen. Deshalb suche ich die gleichen Griffe
jedoch mit Schloss und Schlüssel. Der Lochabstand für die Schrauben ist ca. 35 mm,
der Vierkant zum Betätigen der Verriegelung hat eine Kantenlänge von 7mm.
Habe es schon mit Fenstergriffen versucht, aber hier ist der Lochabstand 43 mm und das
passt vom Platz her nicht. Wenn jemand ein Bild benötigt kann ich es gerne mailen.
Vielen Dank im Voraus an alle!
Gruss Enno
catchild6@hotmail.com