Busfreaks-Logo

Busfreaks-Logo

Busfreaks-Server

  • 80 Prozent

    Das Busfreaks-Serverkonto

    Unser Server kostet Geld und jeder kann uns hier finanziell unterstützen.

    Mehr Infos gibts hier: Busfreaks-Club

Kontrollzentrum

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Busfreaks Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

  • »tobel« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Kiel

Fahrzeug: 407 D BJ.84

  • Private Nachricht senden

1

Sonntag, 13. März 2016, 14:43

shurflo pumpe anschliessen

Moin

ich habe eine ShurFlo Pampe von 84 bekommen bei der die Kabel abgezogen sind. Hat jemand Bilder von seiner Pumpe mit den Anschlüssen?? Es gibt oben zwei Anschlussmöglichkeiten an welche kommt das Rote Kabel?? oder ist es gar egal?? danke für die Antwort.
Tobi

2

Sonntag, 13. März 2016, 15:09

ander pumpe sollte ein druckschalter dran sein, das rote kabel ist das was geschaltet wird, kommt an den schalter , die pulsleitung von deiner batterie kommt auch an den schalter.... das schwarze ist die minusleitung...., wenn die pumpe läuft baut sie druck auf bis auf xxx bar.... schaltet dan ab... bei druckverlust läuft diese wieder an....
Signatur von »trucks and camper« c u on Trucks and Camper (db508.de)

79 DB508/Clou, 79 F250 SuperCab 4x4, 64 Pontiac Bonneville Hearse Consort, 64 Pontiac Bonneville Convertible, 64 Cadillac DeVille Coupe,